vllcht könnte man in den citconstructor en paar bilder von den mädels reinmachen ... dann kann man sein traumset bauen und die frau seiner träume vornedran hintendran oder oben drauf setzen
Beiträge von Jölle
-
-
danke für den tipp, damals gabs die seite schonmal da wurden sogar ganze dvdfilme hochgeladen, was anscheinend nicht gerade legal war.. dann war sie weg... anscheinend gibts sie jetzt wieder nur leider eben ohne die "richtigen" filme
edith meint, dass sie immernoch filme dort findet
-
ich kenn das lied garnet aber das cover is genial, glückwunsch
-
ich glaub du meinst singlestrokes oder doublestrokes
-
kommt auch drauf an ob du das mit nem hdrecorder machen willst oder über den pc mit entsprechender software...beides kostet natürlich (nicht gerade wenig) geld
ich glaube nicht, dass du mit deinen 200€ so wirklich hinkommst
-
Zitat
Nimmt es mir jemand übel, wenn ich den Sinn der Sache hinterfrage?
naja sei froh, da gabs schon sinnfreiere threads hier...
-
set von mike mangini
http://www.geocities.com/domin…el/MikeManginiDrumkit.jpgderek roddy
http://www.sabian.com/SabianTa…07/derek-roddy-set-up.jpgvirgil donati
http://www.drumsforless.com/ludwig%20068.jpg -
jop da kann ich scarlet nur zustimmen, bei meiner ultracast ist nichts dran am spannreifen
-
gefällt mir richtig gut, das is wirklich alles perfekt gespielt!
der anfang von alpha pt2 erinnert mich an irgend einen dt-song aber mir fällt er gerade nicht ein. ansonsten wirklich toller trommelsound, hut ab.
-
mein 2.tes set war auch ein thunder. für mich hats gute dienste geleistet aber auch nur weil ich das so mit 5 bekommen hatte und mir der sound bzw verarbeitung damals so gut wie egal war. irgendwann ist mir der tomarm durchgebrochen.... sagt wohl alles zu der quali aus.
ich erinnere mich auch noch an die tollen werksfelle marke gehärtetes kondom. klasse sound - selbst die bd klang wie ein timbale -
Sybreed
Metal / New Wave / Industrial
Sybreednicht im "normalen" player sonder etwas weiter unten in einem externen player
-
im moment gibts von anatolian auch eine aktion wo du 8,88€/1" bezahlst. da macht aber nicht jeder händler mit und dies gilt auch nur für 2 serien.
-
Zitat
Ists geeignet für Rock/ Metal?
die drummer der bands fear my thoughts und neaera spielen zum beispiel anatolian (weiss nur leider nicht welche serie) - also sind sie wohl dafür geeignet
ZitatAls ich im Laden einige angespielt habe, fand ich die Dinger Recht gut!
na also dann, kaufen
-
hardcore (also das genre) is das aber nicht
lte is gut nachgespielt jedoch der lange vorspann nervt, der geilste teil -der am anfang- sollte man dann schon dich sehen und nicht ne rote wand
-
da hat er schon 2 ma nicht richtig gelesen... schäm dich!
probier mal ob du vllcht eine dicke korkplatte bekommst (baumarkt?)...
-
wie du siehst sind die klammern sowie die standrohrklammer universell einstellbar (haben 2 schrauben>universell), es gibt auch klammern die nur eine schraube und an einer seite nur ein scharnier haben diese wären eher ungeeignet.
also bei beiden klammern kannst du 99% aller beckenarme befestigen.
-
ich sehe das genauso wie drumstudio!
allerdings mit der hoffnung, dass man die teile eher bezahlen kann als die axisfumas -
Zitat
Das braucht niemand
ich liebe diese leute die von sich auf andere schliessen
-
ich persönlich würde das sehr befürworten , da ich dank meine großen füße auf meiner eli kein richtiges heel toe spielen kann.... naja axis ist in den sachen einfach vorreiter... verstehe aber trotzdem nicht, dass es nicht längst von tama, pearl, dw etc solche modelle gibt
-
wenns dich stört ändere es - ich seh da kein problem