das wollte ich auch damals machen, jedoch gabs da ein klares veto von meinem musiklehrer da es ihm einfach nicht klar war was ich damit beweisen bzw, überhaupt erreichen wollte... zum glück muss ich sagen, denn so ein weitgefächertes thema ist unmöglich zu bearbeiten. er bot mir an vllcht die spielstilistiken in den einzelnen musikrichtungen zu untersuchen... naja letztenendes hab ich dann in erdkunde ne FA zu einem in der nähe liegenden windkraftpark gemacht
Beiträge von Jölle
-
-
Zitat
War Moritz Müller nicht der Kollege der in der Fernsehreportage (zdf) über den ersten Jahrgang der Pop-Akademie zu gange war? Starke Entwicklung.
jap das gesicht hab ich auch wieder erkannt, schon hammer was der gute so kann! war damals schon erstaunt als er mit 19-20? so in dieser reportage losgelegt hatte aber das hier ist nochmal ne enorme steigerung.
ok ein hut hat er nicht aber wenigstens en tokio hotel t-shirt auf den bildern
-
erst ein bisschen am rand lösen (am besten oben) und dann reinigungsbenzin in den spalt kippen. dann wieder langsam ziehen und wieder benzin nachkippen.
hab das damals auf meinem clear emad gemacht und es hat gehalten€ achja vllcht das benzin kurz "wirken" lassen und dann ziehen
-
Zitat
p.s.: die 13er Mapex soll ab Mitte Dez. wieder erhältlich sein (gute News!)
sehr gut, dann kann die investition "ne 13" snare" vllcht doch noch dieses jahr stattfinden
-
wahnsinn! wunderschöne snare! wirklich ein traum!
eine der schönsten snares die ich bisher gesehen habe, da kann sich der besitzer mehr als nur glücklich schätzen.aber das baby bleibt doch bestimmt im schaukasten oder willst du wirklich dadrauf rumprügeln?
-
kaum abwechslung und trotzdem isses richtig geil, erinnert en bisschen an hate eternal
weiter so!
-
hallo
ich habe vor ca nem 3/4 jahr mein 16" oriental china zum umtausch richtung p.p.c. hannover geschickt und dieser natürlich zum zildjianvertrieb.nach nem halben jahr rief ich an um mich dort nach meinem becken zu erkundigen. da hieß es zildjian hätte momentan probleme wegen dem vertriebswechsel nach holland (?) und hätte momentan keine becken. - um ehrlich zu sein halte ich diese geschichte für schwachsinn aber naja das war die auskunft.
jetzt ein viertel jahr nach meinem anruf hat sich immer noch nichts getan!
fazit: 3/4 jahr warte ich auf mein becken und die garantie ist mittlerweile abgelaufen, was aber nichts am umtausch hindern sollte.
jemand ne idee was man da tun könnte?!
-
joa bin eigentlich totaler soilworkfan
aber bisher ist noch kein lied dabei das mich wirklich vom hocker gerissen hat (bin grad bei silent bullet) aber naja vllcht kommt ja hintenraus noch en hammerbrett. aber nicht falsch verstehen - schlecht find ichs nich -
Zitat
Was kost' das eigentlich, dass man mehr als 4 Tracks zur Verfügung stellen kann?
gute frage, ist auch das erste mal, dass ich sowas auf myspace sehe -
...und das nicht in nur 30-sec- abschnitten so wie es normalerweise bei previews ist sondern alle tracks komplett!
höre mich gerade mal ein wenig durch und finds bisher sehr gut, was meint ihr dazu?
-
tatsächlich einfach ne scheibe!
vielen dank für eure mithilfe, wenn jemand ne ahnung hat ob ne pearl i.s.s. halterung an en kochtopf passt PN an mich
-
Zitat
blöd, dass mans nicht hört
es klingt fast wie das ride
-
....das ab 2:54 auf der linken seite mit dem ride gespielt wird?
is das ne bell? ne oder?!
danke -
hab ihn hier gerade gefunden und muss sagen, manche tips sind wirklich einfach und sind auch einfach umzusetzen.
gerade die leute die "besessen" von gutem sound sind oder einfach nur vom rumgeschraube sollten sich mal ein paar videos anschauen.
http://youtube.com/user/bobgatzen
viel spass (da hat man wenigstens was zu tun am sonntag :P)
€: hab mal wieder nicht die suche benutzt... naja wenns nicht erwünscht is kann mans wieder löschen!
-
wie immer sehr kreativ
-
so ich hab mal eben alle auffindbaren und noch im gedächtnis hängengebliebene totschläge zusammengezählt
8" Sabian AA splash
8" a custom splash
12" z custom splash
13" paiste 2002 ?crash?
14" scimitar china
14" oriental china
15" a custom
16" paiste 2002
16" oriental china
16" z custom
16 a custom
17" a custom
2x 18" a custom
18" wuhan china
18" oriental china
19" a custom
20" wuhan china14" billig hihat > gute ausrede
omg und das in ~16 jahren.... traurig aber wahr
vllcht sollte ich an meiner technik einiges umstellen(kein wunder, dass ich nie geld hab -.-)
-
-
tolle snare wirklich, gerade das knallrote auf dem schwarzen mit dem totenkopf... wirklich ein schönes sahnestück! auch die böckchen gefallen mir wirklich gut (auch wenn sie vllcht ein wenig versetzt besser aussehen würde >geschmacksache<)
wie schon oft gesagt ein dezenteres logo unter dem luftloch hätte es auch getan... das gibt der snare den einzigen "dämpfer" aber ansonsten wirklich sehenswertes instrument.
-
also bei mir is das ziemlich krass... leider sinds im mom fast ~4-5/jahr
gerade meine letzten 3 crashes (16" 17" 19" a customs) haben max 4 monate gehalten
habe schon viel mit beckenwinkel, net zu arg festochsen etc. ausprobiert aber all das scheint einfach nichts zu bringen.
naja zum glück gibts ja die garantie aber auf dauer kann das einfach nicht der sinn sein nur auf becken zu sparen. bin am überlegen nicht vllcht mal zu anatolian zu wechseln. -
richtig geile mucke! vorallem der sänger hat ma ne richtig geile stimme àla Matt von Fear my Thoughts... schade nur, dass ihr in der schweiz seid