Beiträge von Jölle
-
-
oh ok danke für die aufklärung!
-
tut mir leid wenn ich so unwissend bin aber was genau sind "stickings" ?
-
denke, dass es schon mit dem schlechten dollar zusammenhängt... längerfristig kann es sogar sein, dass der preis wegen den erhöhten rohstoffpreisen noch weiter hochgeht (danke china!)
-
da steht man morgens früh auf um arbeiten zu gehen
denkt sich... ma gucken was es neues gibt.... lädt sich dann ne mp3 von 2 Brüdern runter....und will sofort wieder ins bett und nie wieder aufstehen...sry aber für mich is der tag jetz schon gelaufen xD
wirklich tolle idee und über das getrommel sag ich nix, das haben schon zu viele getan
-
die evans ec2 haben mich in punkto haltbarkeit und vorallem sound überzeugt... trotz des des teueren anschaffungspreises!
-
das lied vom scheiss rücken sing ich jeden tag
-
ich würde sagen der relaunch ist mehr als gelungen!
gratulation stefan! -
war auch in frankfurt und muss sagen, dass es wirklich ein perfekter auftritt war!
tolle bühnenshow (fand vorallem die visualisierungen richtig geil) -
das is ja echt cool gemacht... ich bau mir gleich ma son parkur im garten!
-
das könnt schwierig werden, die auf die schnelle aufzutreiben.
musste auch für mein 16" tom ca 5 monate warten.porbiers einfach mal bei allen größeren geschäften musik produktiv, musicstore, house of drums....
-
frankfuuuuurt ich komme
-
also das korn konzert war meiner meinung nach mit das geilste was ich je gesehen hab. hat richtig stimmung gemacht, die nachbarn werden sich zumindest gefreut haben..
in meinen augen hat sich joey doch ganz gut eingepasst in die band. nur leider hat er mit manche db parts wie oben schon gesagt die songs eher "zerstört".
aber trotzallem geile show
-
atm:
mnemic - dreamstate emergency
chimaira - pleasure in pain
neaera - god forsaken soil -
Zitat
schön wärs.. preise? ich hab gedacht mich setzts als ich die pearl vertriebspreise gesehn hab. teilweise locker +20%
ok das stimmt wohl. vorallem die topserien haben enorme preissteigerungen erfahren.
ZitatZildjian hatte in den letzten Jahren eindeutig "schwankende"Qualität. Sprich man hatte das Gefühl , dass ein gutes Becken zufall war.
hm also das ging mir nicht so. bin auch zildjiankunde bin jedoch mit der qualität doch sehr zufrieden. klar, nicht jedes becken muss gut klingen - kann dir bei jeder firma passieren. jedoch sollten bei diesen preisen für ein stück "behandeltes blech" schon ein gewisser standart angebracht sein.
-
Zitat
Zumal nach dem Vertriebs Wechsel die Qualität wieder besser geworden zu sein scheint ,oder liege ich da falsch?
ich bezweifle, dass das eine rolle gespielt hat.. jedoch weiss ich nicht wie und wo sich zildjian in den letzten jahren schnitzer erlaubt hat.
bei einem vertriebswechsel verändert sich alerhöchstens die qualität des services. bei material etc. bleibt da alles gleich.
-
danke matz endlich mal en video wo man es wirklich sieht und auch gut erklärt bekommt!
...ich brauch das
-
finde das auch nicht viel "anders" als die anderen songs die man kennt. finde es zwar sehr gut und vorallem der sound von dem kit sagt mir sehr zu. jedoch ist das MP wie wir ihn alle kennen und lieben/hassen
-
also bei dt alben nach 2-3 maligem anhören schon ein statement abzugeben könnte ich nicht. ich muss mich zumindest immer erst einmal reinhören und das dauert seine zeit, gerade bei dt.
das neue album habe ich noch nicht werde er mir jedoch noch diese woche kaufen .... bin sehr gespannt... octavarium war ja nicht gerade der bringer
-
jop das als pdf zum download freizugeben wäre nicht schlecht, vllcht könnteste da so ein kleines archiv anlegen für die interviews...