Beiträge von Jölle

moin stefan :)
    endlich kann man DAS sehen, an dem du monatelang gebastelt hast.
    freue mich, dass du es wirklich durchgezogen hast. die seite sieht super aus und ich denke den nötigen erfolg wirst du sicherlich haben. war auch interessant live beim entwerfen dabei gewesen zu sein :D

wünsch dir weiterhin viel spaß :)

Zitat

nur mal so: kanns sein dasses irgendwie gar nicht diese "joey is ultrageil" menschn gibt

doch anscheinend bist du einer von denen :D :D

das thema is hier zum diskutieren und wenn nun mal mehr als die hälfte findet, dass er nicht in die band passt oder das video nicht so der bringer is, haben die doch wohl das recht es hier zu posten oder? 8)

Zitat

langsam hängts mir echt zum hals raus dass alle metaller felsenfest davon überzeugt sind dass joey das nonplusultra am schlagzeug sei...

Zitat

Nächstes mal bitte etwas differenzierter, sonst könnten sich "alle Metaller" ganz schön angepisst fühlen. Augenzwinkern

allerdings, danke dafür ;)

Zitat

Ich habe übrigens beim Spielen ein gegenteiliges Problem: Ich habe immer den Mund offen...

naja neben dem blindspielen summe ich irgendwie auch gern mal mit dem lied :P

Zitat

Das nun definitiv nicht! Fledermäuse verwenden Ultraschall. Würde mich sehr erstaunen, wenn ein Blinder damit ausgerüstet wäre.

achwas...
    er hat auf das "echo" gehört das von seinen schnipslauten zurück kam also ist es die technik wie bei den fledermäusen...

aber egal es geht ja hier ums drummen und net um blinde und fledermäuse oder blinde fledermäuse

also das mit dem gehör glaube ich schon, zumindest trifft es auf viele blinde zu.
    vllcht hat ja jemand die wette bei "wetten, dass" gesehen, wo der blinde fahrrad gefahren ist und anhand von schnipslauten durch einen parkur gefahren ist...(selbe technik wie bei den fledermäusen)..sicher er hat das geübt jedoch glaube ich, dass blinde generell aufmerksamer sind als sehende.....

naja egal ich hab grad gemerkt, dass wenn ich nich augen zu hab glotz ich wie dumm auffe hihat... ka wieso aber die beiden becken haben was :D

naja wenn ich ne band hätte würde das bestimmt auch auftreten :(
    aber naja es stört mich einfach wenn ich mal in die luft schlage oder mich an meinem gerissenen stack mal en bisschen aufschneide am finger.

Hallo
    ich ertappe mich immer öfter, wie ich die augen einfach schließe beim spielen, ich mach das fast schon die ganze zeit aber heute ist mir das erst mal bewusst geworden, dass wenn ich zu nem lied spiel meistens vom beginn bis zum ende mit zunen augen spiel...
    also das is keine müdigkeits erscheinung und ich hab auch keine erklärung dafür, selbst wenn ich mich zwinge die augen aufzulassen geht dies meist die erste minute gut und dann fall ich wieder in meinen alten trott rein.
    hat das jemand von euch auch oder hat vllcht jemand tips wie man das "beseitigen" könnte, weil irgendwie stört das ja schon.