selbst das kratzen mit der heißen lötspitze hilft oft schon aus, wenn nicht einfach mit schmiergelpapier oder den oben genannten hilfsmitteln den film abkratzen.
Beiträge von Jölle
-
-
die videos sind richtig klasse! vorallem only for the week gefällt mir besonders!
weiter so -
aso, naja da musste wohl ihn fragen
aber naja man sollte nicht nur auf bestimmte dinge ein augenmerk werfen sonder auf alles (...sagte der prophet :D) -
Zitat
Allerdings würde mich interessieren, was die vorher erwähnte Schwierigkeit bei "My last Serenade"
hab ich das mal gesagt? glaube nicht
naja is sag ma so, schwer ist das lied nicht unbedingt... macht halt einfach nur bock sowas zu spielen und auch mal zu sehen wie man selbst zu dem stück spielen kann..... erst recht wenn man keine band hataso zur beinarbeit.. ich versuch gerade mal sachen aufzunehmen mit 2 cams... nur weiss ich nicht genau wie ich bei meinem programm ein 2tes fenster ins hauptfilmfenster bekomm... aber ich arbeite dran
-
naja jenachdem was du fürn sound haben möchtest gibt es hölzer mit versch. klangeigenschaften ...
aber dieses fachgebiet überlasse ich gerne anderen die mehr ahnung davon haben -
auswahl der hölzer, bessere verarbeitung
-
naja das china zerbröselt bald in alle einzelteile
aber ansonsten schlägt sich das teil wacker.. hab das vorneweg schon seit 1 1/2 jahren in dierser kombo. -
das ist ein 14" Zildjian scimitar china mit dem abgedrehten ca 11" paiste splash.. (war mal ein 2002 16" crash)
-
ich glaub du willst mich nicht sehen wie ich mit unterhosen zogg oder?
naja bald kommt ja die sommerkollektion.... -
Zitat
Ein Gott der eine Band braucht!
stefan .... dankeZitatDer Anfang von "2nd Hambelvid" ebenfalls!
Aah oh oooh... SCHEISSE
wart erst einmal bis das 3. rauskommt !! -
erstma vielen dank
drumjessi ne hab leider keine erbtante....noch nicht
jo das mit dem mikrofonieren ist halt so ne sache... ich hoffe mal,dass ich mir von meinem zivigeld das ich bald bekomm gutes aufnahmeequipment holen kann
aso und lasst euch bloss net von den hambelvids irritieren
-
moin zusammen, da es ja im moment sehr "in" ist sein getrommel auf youtube reinzustellen hab ich das auch mal gemacht. manche videos sind schon sehr alt wie zum beispiel der instrumdedley mix aber egal.
lasst mich ma wissen was ihr davon haltet kritik sollte nicht fehlen, danke!
videos werden immer so in nem abstand von ca. nem monat folgen...also dann, hosen runter!
http://youtube.com/profile?user=creamer88
12.01.08 In Flames - My Sweet Shadow [Duett] feat. schehf
26.01.08 Fear My Thoughts - Ghosts Of Time
29.01.08 In Flames - Resin [Duett] feat. schehf
7.02.08 In Flames - Dialogue With The Stars [Duett] feat. schehf
17.03.08 PetrucciFever's - Southern Punch mit eigener Drumspur
05.06.08 August Burns Red - Back Burner
06.07.08 PetrucciFever's - The Rush mit eigener Drumspur
30.08.08 Textures - Awake (2 mics anner snare)
30.11.08 TesseracT - Sunrise [collab.] featuring cataclysmichael_
09.01.09 Architects - Always
29.09.09 Misery Signals - Anchor - nich so sauber gespielt, aber für youtube reichts
03.10.09 For The Fallen Dreams - Defiance
26.12.09 After The Burial - A Steady Decline
27.08.10 Volumes - Intake
12.09.10 No Consequence - The Arrival Of Predators
13.03.11 Erste Idee 2011
06.11.11 weitere Ideen 2011
25.09.11 Textures - Reaching Home
22.02.12 Born of Osiris - Recreate
04.06.12 Catch The Vapors - Relapse
19.11.12 Catch The Vapors - Fall
12.08.13 One Last Legacy - Album Preview
29.09.13 One Last Legacy - Album auf Spotify
26.09.15 Distant Harbours EP 2015
gruß Jens
-
ich verteil mir immer headshots.... ka wieso aber ich bleib immer an meinem linken ohr hängen...
-
limp bizkit - Re Arranged verdammt geiles bassriff und generell auch ziemlich basslastig, zumindest in der live-version
-
wenn du auf die musikmesse kommst und am promark stand singelstroke machst, kanns sein, dass du sowas bekommst...
hab letztes jahr den "DK5" bekommen. sieht ganz lustig aus, jedoch zum stimmen sehr unhandlich... -
ich glaube das auch, dass es auch wieder so ne art "project" ist, wie das reference... aber ich denke kaum, dass es eine serie wird, die brx oder mmx parole bieten kann. um den alten und bekanntesten serien konkurrenz zu machen brauch man schon eine verdammt gute und neue innovation. aber ich bewzeifel, dass das eine is
-
nicht nur das masters badge ist total hässlich... das erinnert mich irgendwie an meine mickeymouseschlagzeug-tage... die "badges" sahen fast genau so aus
-
ich meine, dass wir das thema schonmal hatten, die suche kannste ja mal danach befragen, bin grad zu faul dazu...
-
du scheinst deine vorsätze schnell zu verwirklichen, respekt
-
ich besitze das 20" k heavy ride in dem brilliant finish. in meinen ohren ist es laut genug um damit metal zu spielen, deswegen habe ich es mir auch damals gekauft. der ping ist durchsetzungsfähig und das becken an sich klingt doch sehr hell. ich finde das becken wirklich gut für härtere musik, leider kann ich aber kein vergleich zu einem k custom ride geben.