mein vorsatz fürs neue jahr: fürs abi lernen, das ich in ca 1 1/2 wochen schreib, denke das sollte genügen!
...man solls ja net gleich übertreiben.
mein vorsatz fürs neue jahr: fürs abi lernen, das ich in ca 1 1/2 wochen schreib, denke das sollte genügen!
...man solls ja net gleich übertreiben.
na da bin ich aber gespannt
so ich muss das jetzt nochma schreiben, ich höre das lied seit gestern fast ununterbrochen, meine mutter hält mich schon fast für geistesgestört und meine freunde halten mich nimmer ganz für voll... aber meine frage an dich: WANN GIBTS EN NEUES LIED??
das sind natürlich alles sehr schöne, hämmernde snares vorallem die horst link signature 14x 8 steel (dachte immer die gäbs nur aus holz :P)
willst dir eine anschaffen von denen oder nur so aus interesse?
lol, sehr geil^^
jep eben isse angekommen *dvd player anmach*
ach verdammt da is ja auch ne rechnung dabei
ich hab ma ne frage, ich hab auf seiner hp mir die dvd bestellt, also alles ausgefüllt etc. aber ich hab keine mail oder kontodaten gesehen... geht das per nachnahme raus oder hab ich da was falsch gemacht?
bin eigentlich nich so der ska-fan, aber das stück macht laune!
sehr cool!
ich hab mir letztens ein 16x16" floortom geholt, da ich das so stellen kann wie ich will und nicht so wie es vom rack her nur geht. finde das um einiges besser und flexibler.
von der DW hab ich von nem bekannten gehört, dass sich die kardangelenke der übertragungswelle ziemlich schnell ausleihern...
trotzdem macht die DW einen soliden eindruck, habe mich aber damals auch für die pearl eliminator entschieden und bin sehr zufrieden damit
hehe^^
zum emad muss ich sagen, dass es jetzt nach ca 2 jahren sich der kunststoffrand wo diese dämpfungsringe reinkommen langsam aber sicher vom fell ablöst.
ansonsten gutes fell
zum superkick kann ich dir leider keine auskunft geben.
hab heute auch karten geordert für ca. 85€ pro sitzplatz
(ja ich sitz lieber^^)
habe deb threat jetzt nicht gelesen, aber ich bin besitzer eines zildjian orientals der grösse 18", schönes china, dürfte wenn du ein weiches china suchst die richtige wahl sein
gruss
ZitatSoweit ich weiß gibt Zildijan eine drei-jahres Garantie
sicher?? ich mein es wären nur 2 jahre...
der einzige mir bekannte beckenhersteller mir 3 jahren garantie is Anatolian...
naja ohne rechnung kannste das eigentlich vergessen...
tolle idee und sehr gute erklärungen!
bitte mehr davon
ich finds halt einfach schön den kram draufzuschmeissen und es danach auch läuft
bin seit knapp 1 jahr stolzer besitzer des Iriver H320 (20Gb)
dieser player hat anschlüsse die man beim ipod leider vermisst...
2usb-anschlüsse, 2 ausgänge und 1 line-in
sehr gutes display, man kann bilder, videos etc damit anschauen
ausserdem hat er noch en eingebautes mic das ganz gute qualität bei den aufnahmen die ich bis jetzt gemacht habe aufweist.
-> man braucht keine itunes oder son schmarn...
jo hab heute en flyer von ppc music bekommen
diese pedale von "trick" sehen eher en bisschen nach einem axis nachbau aus...
singelpedal soll 299€ und das doppelfusspedal 699€ kosten..
sieht interessant aus, hats jemand schon ma angetestet?
jo das teil heisst detonator bzwPro 1-V Detonator