limp bizkit : - sigifficant other, chocolate starf*sh
phil collins: serious hits
Beiträge von Jölle
-
-
jemand ausm forum musste für seine 22x20 mmx- bd ca 5 monate warten, weiss nur nimmer wers war....
-
ich hab ne tote fliege in meinem 14" tom gefunden
-
Zitat
das ist nen schwarzer...................... und die haben meistens sowas drauf
-
auf das dieses beschissene jahr endlich zu ende gehen möge
wünsch allen einen guten rutsch und hf&gl fürs neue jahr!!
-
hm ich war dort auch und habe ausschau gehalten, leider hab ich nichts gefunden....is eher net stadt für frauen wegen den vielen klamotten -.-
-
Zitat
18" Oriental Classic China
gute entscheidung;)ich bekomm ne digicam...darf aber auch mehr sein
-
seh ich genau so, schönes video und wie ich finde für den 1. auftritt sehr geil.
das getrommel is auch super dafür, dass du erst seit knapp 1 jahr spielst!
hut ab, nette truppe -
das classic china sowie alle anderen chinas der oriental serie gibt es meines wissens nach nur im brilliant finish (wie bei den A-customs)
-
jo ich hab en 18" classic. mir gefällt es sehr gut, weil es halt nicht so schnell "abklingt" wie die trashs. das classic hat en schönen weichen klang der nicht zu sehr aggressiv wirkt wie der klang eines trashs.
-
sowas verstößt gegen jede art von ethik!
-
tja ich hab das net gewusst und hab mir letztens das geholt jedoch stand im internetshop noch, dass sie alpines führen dann kam der schrott an
die teile haben nicht mehr 2 lappen wie die alten sondern 3 und so "anschmigsam" sind die auch nimmer.....hab sie gleich wieder umgetauscht...
-
und ich dachte schon da meldet sich keiner
also für beide lieder hab ich die 13" Z/K genommen und nicht die avedis.
zur lauten snare: hatte das micro direkt unter der snare liegen, weil man anders die bd überhaupt net gehört hätte, is halt schwierig alles mit einem micro abzunehmen und viel erfahrung mit abmicen hab ich noch nicht.
Gema: stimmt muss mich da mal erkundigen, wenns nicht geduldet wird, werden die links sofort rausgenommen.
-
werden dann die alten optimounts auch in den anderen serien wie zb. in der mmx durch die neueren ersetzt?
-
jo hört sich wirklich geil an, auch das recording an sich is sehr gelungen!!
-
moin moin
ich hab mal en bissle was eingetrommelt
Um problemen mit der gema aus dem weg zu gehen hab ich die downloadlinks hier rauseditiert, sry!
beim download auf "free" klicken und warten.
aufgenommen mit einem stereo mirco von sony für mp3player
und bearbeitet mit cubasis vst5. leider hört man die toms und das ride nicht immer so heraus wie ich das wollte...
naja egal hier is ja nur en amateur am werkfreue mich auf kommentare!!
greeetz
-
Zitat
Hast du auch schon die neue config.pro in deinem Programmordner?
hm ne, ich habe einfach die neuen bilder in den beckenordner geschoben
-
wie bekomme ich die zildjian oriental chinas da rein? die files hab ich eben downgeloaded aber ich bekomm sie nicht ins programm.
-
also ich finde, dass die pst5 becken ziemlich ordentlich für ihren preis klingen!
keinen blechigen sound, sondern schon warmer sound mit nem gewissen anteil an volumen. -
/spähm/
Zitatomg da hätte man auch der einfachheit halber die addresse fuck@gmx.de nehmen können
/spähm/