wenn er nur snares bauen will....
Beiträge von Jölle
-
-
jo sehe ich genau so, ausserdem sind in dem lied geigen zuhören, was bei keinem lied von LTE der fall ist, ausserdem würde der typ Mike Portnoy zu solch einem musikstil nicht passen...
-
sicher?
goggle sagt wa anderes...# Charlie Adams, Drums
-
wenn ich schon sowas höre bekomm ich krämpfe in den beinen und in meinen händen^^
respekt!
-
-
-
hm dann weiss ich auch net... scheint dann einer der seltenen materialfehler zu sein... naja du bekommst es ja umgetauscht, dann is es ja auch gut!
-
kann es sein, dass du die hh falsch eingestellt hast, meine, dass vllcht das Pedal soweit runtergeht, dass es auf diese stelle quasi draufschlägt?
-
aus welchem film is dieses gif bild?
-
schöne bilder!
der grabstein mit dem Becken is irgendwie stylisch
-
Zitat
das zildjan logo hat doch keienrlei einfluss auf den sound, oder?
da wäre ich mir net so sicher
also ich habe die teile mal auf der mume ausprobiert... die teile hingen an nem ocp set was schon schande genug war...
sie klingen nur nach blech und zwar jedes becken; ausnahme war das 16"(?) china, das hatte mal en aussergewöhnlichen aber geilen sound -
ich habe ja schonmal en probeforum voregeschlagen wo dann alle neuen jeden scheiss (anfängerfragen die schon 10000000000000000000000000000000 diskutiert wurden durchlesen können) lesen können, aber das wird ja hier nur für schwachsinnig befunden....
-
-
ich bin mir nicht sicher aber der musik produktiv in ibbenbüren könnte noch welche haben
-
wäre auch dran interessiert! (terminabhängig!)
-
Zitat
Nein, ich krieg keine Kohle von Jellinghaus.
sicher?nene hast dir mal ordentlich mühe gemacht!
-
mexx lese das ebay angebot nochmal genau durch.. in der 1 zeile solltest du fündig werden
€€€€€: zu langsam für diese welt...
-
zu ZBT mir haben diese Teile noch nie gefallen und ich glaube auch nicht, dass sich grossartig was getan hat beim sound...
stagg wäre ne sehr gute lösung, wenn du gute becken für "kleines geld" suchst -
nein natürlich nicht notwendig!
die lebensdauer deines fells wird dadurch auch erhöht... dieses kickpads beeinflussen aber auch den sound deiner bd
für metal, hard rock usw. würde ich dir das Damnar kickpad empfehlenv (vom sound her top!!!) jedoch hält das teil leider nicht sehr langedann gibt es auch noch das Falam Slam von remo (habe ich im moment drauf und bin zufrieden damit), das kann man eigentlich als allround kickpad bezeichnen
-
was du spielst erst 18 monate?? wow dann aber mal respekt! super feeling, genau richtig für das lied!
weiter so!