doppelter is stabiler...
denke mal auch, dass man da ne bessere kraftübertragung hat.
Beiträge von Jölle
-
-
wenn es das performer aus pappel holz ist dann JA
...ich bekomm des nämlich nie zu stimmen.. -
http://www.drumatix.com/Badges%20II/Image_badgepearl9.jpg
sowas in der art.. halt nur für die BD und dann wenns geht noch von Tama...
-
ein badge ist eine art Typenschild einer trommel also bsp Tama steht dann irgendwo aufm kessel das schild rockstar oder sowas.. das gibts auch für die bd...
-
also wenn du en Badge suchst dann frag mal bei einem musikhändler ob er dir so etwas besorgen kann, die montierung sollte kein problem darstellen...
erfahrungen habe ich keine mit gemacht weil meine bd von anfang an ohne rosette war
BDrosette = Tom holder base
-
ausserdem isses auch scheiss egal was du für toms kombinierst (wenn ich mich nocht irre hatten wie fast das selbe thema aber ich bin zu faul zum suchen)
hauptsache die passen vom sound her bzw gefallen müssen die dir
...das is alles!mein tipp verscherbel das sonor und kauf dir en set, dass man auch zum klingen bringen kann
-
vllcht schau mal wenn du garn oder sowas brauchst in nem modellbaushop und frage mal nach professioneller Drachenschnur habe mir das mal für was anderes zugelegt und muss sagen das ist sehr flexibel und hält wahnsinnig viel aus!
-
hast du morzilla firefox?
dadran könnts vllcht hängen..
-
Zitat
Um es anders zu formulieren, keineswegs ist der Drummer von Green Day mein Idol. Meines erachtens nach kann er noch ziemlich wenig für die zeit die er spielt!
aha woran merkst das?
was soll der bitte in die lieder "großartiges" reinbauen?
der spielt so wie es sich zu diesen liedern gehört und so damit es passt... das nennt sich songdienlich...
glaub mir der kann mit hoher sicherheit besser spielen als in den Green Day liedern -
glückwunsch.. da soll einer nochmal sagen man könne bei ebay keine schnäppchen mehr machen
-
-
gerade die ac´s sind allround becken, ich habe auch en 17" A custom projection crash und zu laut is das auf jeden fall nicht....
-
whooohooo
HAMMER!
ich finde das Enjoy The Pain einfach perfekt!
(hat DT einfluss in eure Musik?? ;)) -
super song und super musiker!
das ende geht ja mal geil ab!
respekt !! -
-
ich habe ein 20" von amir und ich würde mich noch nichtmal trauen sowas zu verschenken
denke, dass du für 50€ auch was "besseres" bekommen hättest.
der preis wäre für mich ein wenig zuviel gewesen...
das Becken ist auf jedenfall mal ca 16jahre alt wenn nicht sogar noch älter...
-
ich habs, also ich finde es ziemlich gut, gerade für einsteiger in diesen bereich.
ich benutze es im moment eigentlich nur um meine drumspur über lieder zulegen, sonst habe ich mit diesem programm noch nicht befasst.
zumindest kann man wenn man en midi keyboard hat 3klänge einspielen und dann diese als gitarrenakkord spielen lassen, also für das geld ist auf jedenfall en tolles dingens -
...ich weiss zwar net genau was du jetzt hier erreichen willst, jedoch ist der kauf eines metronoms jedem selbstüberlassen...
mir ist ein richtiges metro lieber, weil man es überall hin mitnehmen kann, ich bezweilfle, dass man jedesmal den pc mit auf die probe schleppen würde...ein mtronom ist zudem auch einfacher zuhandhaben als en extra pc... ein metronom stürtzt wenigstens net ab...
-
-
heute nacht aufgemacht??
deine uhr geht falsch!