achso das andere mit 1:10min war noch net das richtige? mist .. alles um sonst
Beiträge von Jölle
-
-
hier gibts ne MEINDL SNARE^^, aber ist des auch wirklich eine?
-
äh ja klar
meinte das beispiel hört sich ganz gut an...
Rhythmus war jetzt en schlechtes wort dafür.... -
und vllcht ein kleinwenig länger könnte es sein... aber der rhythmus is schon sehr geil, find ich
-
bin auch dafür! auch wenn ich mich nicht mit einem mikro, sondern immer noch mit meinen kopfhörern aufnehme
-
nur mal ot
hattest du vorhin net schon mal en threat dafür aufgemacht? -
dann spiel mal en halbes jahr, dann wirst du es sehen, kann sogar sein, dass mit der zeit ganze stellen abplatzen...
wenn nicht herzlichen glückwunsch -
hab das mal mit meinem vater abgeklärt, baue es mal und schreibe dann auch mal ob wirklich gescheit funzt...
-
LOL
.. die neuen sabian becken sehen auch interessant aus! mal gespannt wie die klingen..
-
*sabber*
-
Zitat
wahscheinlich auch billiger......
um einiges billiger, das Tamateil kostet ca 130€!!
davon kann man sich 10 normale drop clutches holen... -
das ist ne art drop clutch, halt nur für die Füße
dh. du hast an der Hihat nimmer ober diesen hebel, sondern da drückst du mit deinem Fuß drauf und die hh bleibt geschlossen, wenn du sie wieder offen haben willst, drückst du dann das andere pedal um sie wieder zu öffnenklingt komisch is abba so!
€: da mühr man sich einen ab und immer is einer schneller..zum kotzen ist das!
-
verdammt jetzt baut sonor auch noch mein set nach....(rein farblich gesehen :P)
die neuen sonorbadges gefallen wir aber garnicht, das erinnert eher an en "badge" einer automarke....
die spaun snares sehen ja echt mal saugeil aus =)!!
-
also bei mir ist das so, mein lehrer ist strinkt gegen so einen aufbau/thematik wie du sie hast, ich soll keine sachen aus büchern etc. schreiben sondern sollwenn möglich eine ganz bestimmte thematik aufgreifen, sie evtl. vergleichen und vertiefen...
ich würde aber auch lieber was allgemeineres machen....ist leichter -
-
-
Holle
ich habe sehr schlechte erfahrung mit den z´s gemacht. ich habe auch nicht wie ein kleiner slipknotter auf die becken gebolzt!
ich habe 2 stück innerhalb kürzester zeit gefetzt, was mich sehr ägerte!
... hier gab es auch mal ein fred, wo sehr viele leute die z´s reklamieren wollten... -
von stagg sollten es die Myra sein
-
ja einfach 11880 anrufen, da werden sie geholfen
-
würde sagen gesprüht
€: immer zu spät