ja das hatte ich ja bereits erwähnt, wenn auch vllcht en bisschen missverständlich
Beiträge von Jölle
-
-
Moin zusammen
also habe da en dummes Problem.
Beim Drummen rutscht immer die snare nach vorne, was sogar schon dazu geführt hat dass mein 10" Tom diverse Kratzer und dellen hat.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich die snare sehr gerade gestellt habe??Oder mit der art mit der ich sie anspiele??
der Snareständer steht auf dem teppich und dürfte eigentlich net so rumrutschen...
Also was kann man dagegen machen? (vllcht bau ich mir auch en paar "spikes" an mein Snareständer ;))*freue mich auch schon auf diverse ironiespams
-
dann zieh mal das Schlagfell mehr an?!
-
muhahaha jetzt hab ich es auch verstanden
Das ist echt en Brüller!!
:tongue:
-
-
zufrieden bin ich 100%tig der sound ist wirklich sehr fett hat einen schönen kick. leider habe ich noch keine Aufnahmeerfahrungen damit gemacht.
-
also ich spiel das Emad schon länger und es hält sich super (habe ja auch so en Danmar Teil drauf)
wen es reissen sollte schreibe ich es hier rein
-
LEUTE BITTE MACHT SOWAS NOCHMAL DAMIT ICH AUCH MAL DABEI SEIN KANN!!!
-
schön wäre es! das ist glaub nur wenn es auslaufmodelle sind d.h. es gibt das warscheinlich nur wenn die was neues an dieser Serie herausbringen zum Bsp. wenn die Toms jetzt andere Aufhängungen haben etc. in diesem Fall waren aber glaube ich nur die Schrauben anders
-
ob der so einen guten rebound hat..ich weiss es nicht
-
nur Memmen spielen den Anti Weib Schtick
-
jou sin ziemlich krass drauf die typen
das video von fuck her gently is auch ziemlich...ähhh..naja lustisch
-
jou habe mein set auch mit einem 13"*10 erweitert
geile aktion nur hätte ich lieber en 8*8 oder en 16*14 oder *16 gehabt
-
hehe schönes Bild