Von wegen egal welche Marken man spielt...man sieht nur überwiegend Sabian Becken dazu noch ein eingeschleime: Sabian, es gibt nichts besseres...hab 1 sabian mal bei mir dazugehängt aber nur mit Zildjian hat man wohl 0 Chance....Schade eigentlich
und manche sets sind ja mal echt krank, besonders dieser Radiatyp
Beiträge von Jölle
-
-
wünsche allen schonmal verfrüht einen guden rutsch!
hoffentlich kostet mich das neue Jahr nimmer so viel Stöcke
-
-
jo freue mich da schon drauf!
-
ja er spielte mal rocket shells aber meines wissens nach auch mal dw
-
Jon jon
naja seine ganze ausstrahlung wie er am set sitzt(sieht manchmal wie ne moorleiche aus) und generell sein spiel finde ich nicht sehr aufregend....er spielt irgendwie zu songdienlich...
...zerreisst mich... -
ich mag....
john hiseman
lars ulrich
zoro
...nichtmir würden noch mehr einfallen aber ich bin gerade zu faul zum nachdenken
-
ein christmas jungle beat, hört sich nett an....
lustig fast das gleiche spielt mein lehrer immer auf seinem ddrum -
Zitat
wie die Tatsache, dass nicht mehr angezeigt ob ich in einen Fred gepostet hab.
jo das find ich auch en bisschen blöd, dass es das nicht mehr gibt
-
moin spielst solide und wie die vorgänger schon gesagt habe songdienlich.
mir gefllts sehr gut...der gesang...jojeder stellt songs rein und ich kann net mitziehen
-
also das 1. ist super, gefällt mir sehr gut, und ist gut getrommelt die verhauingpassagen hört man fast net heraus :D...
mit dem 2. kann ich weniger was amfangen(ist halt net meine musik ;)) -
ja eindeutig schneller!!
so hat man es gerne
-
ja schon passiert...hab da garnet dran gedacht....
-
scheisse!
habe heute morgen im radio nur von einem amoklauf in einer disco gehört aber das es bei einem konzert von damageplan war und dass es sogar opfer in der band gab ist furchtbar....dachte der Tag wäre schon scheisse(schule) jetzt komm ich heim und muss sowas lesen....
-
Zitat
das weiß hier keiner, aber das ist das schöne an diesem Thread: Hier kann jeder endlich mal völlig entsinnt posten, ohne Gefahr zu laufen, das Thema zu verfehlen. Ich liebe diesen Thread
jaaaaa man sollte eventuell nur für para ein eigenes forum aufmachen!!!!
-
moin ich hätte mal gerne en gescheites beispiel wo genau das drinne ist mit zeitangabe damit man weiss wann das schrummdumbum kommt. ich weiss jetzt nach dem 2. threat durchlesen immer noch net was ihr meint
-
hehe sehr schöner text
-
kann man das hier nich intern auseinanderfriemeln???
anders gibt das wieder voll die schlacht hier im df!!!
-
Zitat
es handelt sich doch nicht um einen pearl ständer?
Ausnahmsweise ist das ein Teil an meinem Schlagzeug das NICHT von Pearl ist :D...ich weiss mit nem Pearlständer würde sowas nicht passieren
-
Hallo danke schonmal für die vielen Antworten!!
Also das ich da mit den Beinen irgendwie drankomme kann schon sein ist mir aber noch nie wirklich bewusst aufgefallen..
ich werde jetzt mal 2 Beine des Ständers zum Set hin richten und mal schauen obs was hilft.
ZitatMan kann auch eine Holzleiste auf den Teppisch drauf schrauben
wenn alles nicht hilft dann wird mein Teppich gepierced