der moritz hat mit seiner band als vorband von den schwestern gespielt
Beiträge von Jölle
-
-
Zitat
es ging darum, dass gesagt wurde, dass ein Profidrummer ( in deinem Sinn einer, der mit Musik Geld verdient, nicht ein guter Drummer eben)
ich verstehe deine schlussfolgerung nicht, ein drummer der der Geld verdient versteht sein Handwerk, sonst wäre er mit seiner Band nie soweit gekommen. Ausserdem haben Drummer die Songdienlich spielen meist mehr drauf als sie in einem Lied unter Beweis stellen können!
-
das heisst ja auch dokusoap
ich finde es auch extrem kurz, aber ich bin froh, dass man mal näheres über diese Einrichtung erfährt! -
juhu ich kanns schauen!
..is das der udo dahmen oder wie der heisst??
-
Zitat
welche serie nun besser is als die andere...
das musst immernoch du entscheiden
-
ok danke für den tipp, muss den mal einstellen!
-
kann es sein, dass man das nur gucken kann, wenn man digital/kabel anschluss hat ?!
.....scheiss KIKA!!
-
soweit ich das mitbekommen habe kommt am 20.1 die wiederholung
(glaube um 17:00, bin mir aber nicht sicher!!!)natürlich habe ich es verpasst!!!..und das obwohl ich mich für diese popakademie sehr interessiere
-
Zitat
ich hab einmal auf einem amir ride gespielt und fands scheisse.
da kann ich nur übereinstimmen, mein Vater hat auch so en Amir Ride.. die teile sind aber auch ziemlich dick, finde ich.. der klang ist wirklich erbärmlich...ich kann mir auch net vorstellen dass en china von der serie klingt
-
Zitat
Naja, immerhin ist jetzt Platz für ein Avedis gleicher Größe
aber nur in Brilliant!! -
deswegen mach ich ich vor jedem ausleihen ne absprache..wenn Becken putt is muss gezahlt werden, jedoch habe ich keine solche Exoten in meinen Becken
[SIZE=7]und wenn ich solche hätte würde ich mit ihnen in einem Bett schlafen und nie hergenben[/SIZE]naja mein beileid
-
für die Toms bevozuge ich (noch) remo´s aber für die Bd. finde ich die Emad Felle genial.
bei der Snare spiele ich im moment en Amba Cs Dot und bin sehr zufrieden...ZitatWarum sind die Evans soviel teurer?
das liegt wahrscheinlich an der Verarbeitung... die Remos sind doch irgendwie geklebt und die Evans nicht... vllcht hat es damit was zutun.. -
ich war an dieser Hausmesse in Ibbenbüren...
ich wollte mir ne eli HH holn aber leider hatten die sie nich auf lager aber das ist ja was anderes...
ich wollte einfach nur mal en paar sets anspielen aber ich durfte nicht mal an irgendeins dran, was ich sehr umverschämt fande.
Die Beratung ließ auch sehr zu wünschen übrig...
das beste fande ich diese Schilder die an den teueren Sets hingen "Anspielen verpflichtet zum Kauf".... -
glaube net dass du da was finddest füt 50€
habe damals en altes 16" meinl raker runter auf ca 10" gedreht und das teil klingt genau so wie das bei dem lied... -
evtl lieder von phil collins oder genesis, zu den sachen habe ich zB. angefangen
-
beim treten hört man die schellen sehr gut, mit stix gespielt kommt es auf die intensität an wie du die hats anspielst, bei normaler spielweise kommen sie schon zur geltung aber nicht so laut
-
der von para gepostete schellenkranz habe ich auch (die einfache ausführung) und bin sehr zufrieden damit.
-
jo das grooved richtig, gefällt mir sehr gut
-
Ich könnte jetzt eine Spassbremse sein und auf diesen Link verweisen aber hey das ist mir heute egal
endlich geht dieses scheiss Jahr vorüber und deshalb ich bin super glücklich!
frohes neues und en gude rrrrrrutsch euch allen und sauft net zu viel -
naja ich werde hier net mitmachen weil ich schon gespendet habe, aber ich finde die idee von herrn rubow toll!