B.C. Red Baron...
Beiträge von stk
-
-
Hey Jürgen, Danke für die prompte Antwort!
-
Ich hole das mal aus aktuellem Anlass vor.
Wir habe fast 1:1 das gleiche Problem wie der Threadstarter. Ausser, dass es bei uns in der Elektrofirma eines ehemaligen Stadtbrandinspektor gebrannt hat. Kann man sich nicht ausdenken... Mutmaßlich keine Brandstiftung, Proberaum und Equipment von 20 Leuten muss gereinigt werden, natürlich haben wir keine Inventarversicherung... Wie ist der Fall des Threadstarters ausgegangen? Hat jemand Erfahrungen aus einem ähnlichen Fall. Können wir dann die Firma bei technischem Defekt/leichter Fahrlässigkeit belangen? Das kann natürlich nur ein Fach-RA seriös beantworten, aber wie gesagt, wenn jemand einen konkreten gleich gelagerten Fall hatte, ließen sich daraus vielleicht ein Paar Dos and Don'ts ableiten...
-
Die brilliante Judith Hill mit Familienbande:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke!
Zappa ist 'ne gute Idee.. Falls jemand Auftrittsmöglichkeiten für Bigbands kennt, most welcome!
Schöne Grüße 🖖
Ich hab noch die Noten von Hey Werner! äh Hay Burner
Haha, es gibt echt keine Bigband im Umkreis, in der Werner nicht auch irgendwie mitspielt, oder?
Lustig, small world... Wernää, besser is das!
-
und sie bewegt sich doch, erstes teaser video der bigband...:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
2 Takes vom ersten Bigband Gig..
Soundcload mag irgendwie keine Privaten Tracks im Player..
-
Auch cool mit scary pockets:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Hirn ist weich, die Konzentration am Arsch.Bei mir kommt das vom Alter, nicht der Hitze...
-
Wieder einer klasse Drummer gegangen,
heute in der NZZ:
Fredy Studer war einer der besten Schlagzeuger der SchweizHyperkomplexe elektronische Rhythmen – auch das konnte Fredy Studer. Sein Fixstern blieb aber immer: Jimi Hendrix. Zum Tod des Luzerner Schlagzeugers.www.nzz.ch -
Augen nur für Frau neben der Bühne...'hey , wer ist schon Cobham' über alle Toms Roll... ooops da kommt ja kein Tom mehr!
-
Schöne Beschreibung des Dream Energy bei gear4music: Hauptmerkmale
Vielseitiges Monster eines Felsbeckens
Mit einer ungedeckten Glocke
Rohes Aussehen mit konzentriertem Klang im Zentrum
Extrem lange Fäulnis- und Aufbauzeiten
Fähig, mit beeindruckender Energie zu fahren
Großartig - Erlkönig und Glocke komprimiert in einem Werbetext... -
-
Fame hatte schon vor einiger Zeit, 2015 ein ähnliches Directdrive Pedal im Program: DFP9005. Das lief zwar ziemlich gut, aber die Verarbeitung und vor allem die verwendete Aluminiumqualität war unterirdisch. Ein Lager von dem Teil ist mir beim Soundcheck zerbröselt, zum Glück hatte ich die DW5002 (konzentrisch) dabei... Diie Maschine war am anfangs schnell und präzise, aber dann haben sich (neben dem zerbröselten Lager) die Lagersitze geweitet, und die Welle ist gebrochen. 2 x zurück und getauscht. Da wurde am falschen Ende gespart. Ausserdem war die Geometrie trotz der Verstellmöglichkeiten suboptimal, der Beater traf immer in einem ungünstigen Winkel auf, und die Krümmung des Pleuels war nicht ausreichend, so dass sich der Arbeitsweg des Pedals für mich nicht gut einstellen ließ. PS: ich bin definitiv kein Hard-hitter...
-
exzentriker spielen immer konzentrisch... duck und weg
-
Freejazz gegen Nazis. Überall wo der Arsch sein Parolen verbreiten will spielen die Aktivisten so laut und schräg wie möglich dageen an...
-
Wow, das ist bis jetzt völlig an mir vorbei gegangen. Super, mir gefallen vor allem Attraction & Threnos
-
Für mich ist auf der Snare das beste 'Amba' ein Aquarian (Texture Coated)...