Beiträge von MrPink

    Danke für die Antwort.
    Bis wohin sollte ich denn deiner Meinung nach preislich mit den Yamaha Teilen in der Bucht gehen ?
    Oder krieg ich im Preisrahmen von um 350€ was besseres als die Yamaha Teile?
    MfG,
    Mr. Pink

    Hallo,
    Also ich bin neu hier und möchte ins Schlagzeug Geschäft einsteigen ;)
    Ich hab aber nicht vor irgendwie groß in ner Band oder sonstiges zu spielen, nur allein zu Hause aus Spaß Musik begleitend. Also will ich auch nicht das Dicke Geld ausgeben.
    Ich könnte ein altes DTXpress I von meinem Bruder bekommen, dazu müsste ich mir nur ein fehlendes Beckenpad samt Halterung kaufen und evtl. noch ne Tom die kaputt sind bzw. fehlen.
    alternativ betrachte ich in der Bucht gerade ein DTXpress II was noch erst bei 50€ ist (endet in 2 Tagen).
    Wie hoch sollte ich da eurer Meinung nach mit bieten (dachte so 200-230€)?
    Lohnt sich der Kauf eines DTXpress überhaupt noch bzw. wie verhalten die sich zu anderen low budget Einstiegsgeräten wie zum Beispiel dem DTXplorer?
    Also mein Preisrahmen bewegt sich irgendwo rund um 300€ maximal 350€.
    Wie gesagt ich habe nicht besonders hohe Ansprüche, habe bisher ein bisschen im Percussion Bereich gedümpelt (Djembe) und will jetzt mal gucken wies an nem ganzen Schlagzeug aussieht :D
    (Also auch keine A-Set erwartungen).
    Bin für jede Hilfe dankbar :thumbup: ,
    MfG Mr. Pink

    Hallo,
    Suche ein einsteiger E-Drum Set (bin noch totaler Anfänger und habe nicht sonderlich hohe Ansprüche) und hab das alte DTXpress II (ja schon betagt, aber was ich so gelesen habe sollte es für meine Bedürfnisse reichen) im Auge. Jetzt wollte ich mal wissen, was das eurer Meinung nach so Wert ist. Also wie hoch sollte man für ein so altes und gebrauchtes Schlagzeug gehen? ich habe mir gedacht bis etwa 250€ würd ich noch mitgehen, ist das ein realistischer preisrahmen?
    Grüße,
    Mr.Pink