Alles anzeigenMoin,
wir legen schon immer 2 Ersatzschrauben und 2 Hülsen mit bei.
Lg
stefan / GEWA
Und eine Menge Unterlegscheiben, am Anfang war ich verwirrt und dachte ich hatte ein Paar Schrauben nicht dran...
Alles anzeigenMoin,
wir legen schon immer 2 Ersatzschrauben und 2 Hülsen mit bei.
Lg
stefan / GEWA
Und eine Menge Unterlegscheiben, am Anfang war ich verwirrt und dachte ich hatte ein Paar Schrauben nicht dran...
Diversen (meist etwas günstigeren) Drumsets asiatischer Fertigung liegen seit vielen Jahren 1-2 extra Gewindehülsen bei.
Spötter sagen "weil der Auftrageber dem Gewindeschnitt seines OEM mißtraut"
Man kann es auch freundlicher formulieren, denn es schadet ja nicht, solche Teile ohne extra-Bestellung vorrätig zu haben.
Ja, ich habe es nur gekauft um es mit Evans Sensors auszustatten und in Vorbereitung auf die kommenden Evans hybrid Cymbals
Ja aber die waren separat, davon nur 2,
ersatz, wenn mal eins vermurxt ist
Ach so, danke, jetzt verstehe ich
Ja aber die waren separat, davon nur 2, sind die für das racktom mount? Übrigens. Ist der tom mount System korrekt montiert?
Hallo,
ich habe ein Gretsch catalina gekauft und da sind 2 Schrauben, welche ich nicht weiß wo sie hingehören… vielleicht am tom mount?
Oder Vinyl ist digital:
Gewa ist ein Reinfall
echt, warum?
Lies die erste Bewertung
:
Mich nerven die “warum verkaufst Du das? Ist es kaputt?“
Hier klingt's schön ![]()
Gewa ist ein Reinfall
https://www.musicstore.de/de_D…ection/art-DRU0041855-000
Hier das super Schnäppchen zum Black Friday.
Ich spiele es jeden Tag auf meinem Rechner mit DW Soundworks für 15.350 weniger...
Zitat1888 €
Finde ich im Vergleich zum neuen Modul immer noch zu teuer.
Aber Roland ist Meister in der "Preiskontrolle".
Nicht wirklich, das TD-50X ist erst 3 Jahre alt somit ist ein sehr guter Preis, wehe für alle TD-50 Kleinanzeigen Verkäufer die noch 1800€ für ein in 2016 released TD-50 verlangen…
Das TD-50X kostet nun neu nur 1888 EUR, wer jetzt mehr als 1250 für ein gebrauchtes TD-50 ausgibt ist selber schuld...
Weil es kein (kostenloses) Update, sondern ein (kostenpflichtiges) Upgrade ist. Ohne Lizenz Key etc. könntest Du dir ja einfach die (illegal) 1000-Fach kopierte/verbreitete Datei besorgen und gratis deinem Modul aufspielen.
wenn du auf die Seite schaust, gibts die Datei direkt zum Download
https://www.roland.com/us/supp…a-459d-a710-3c094d9a2400/
Das ist nicht das TD-50X Upgrade sondern ein Update für ein bereits upgegradet TD-50(X) beziehungsweise TD-50X Modul...
Dies zum Beispiel:
Bitte tue es nicht, die 3 x 8" "toms" sind einfach ein Witz...
Drum-Tec hat mitgezogen, Roland VAD706 für nur 4999 EUR