Ich bin es leid, in diesem Forum stets und ständig belehrt oder mit Fragen konfrontiert zu werden, die ich nicht gestellt habe. Ich wollte eigentlich nur mehr zum TD-25 wissen und mich mit Gleichgesinnten darüber austauschen, dann mischt sich wieder jemand ein, stellt Grundsatzfragen, auf die ich reagieren muss, wenn ich irgendwie zum Threadthema zurückkommen will, woraufhin dann aber meine Posts zum Teil in diesen abgehoben Thread verschoben werden, der mich nicht interessiert, aber wo ich dann jedoch sarkastischen Mist über mein Geschreibsel lesen darf.
Ich hab die Nase nun derart voll, dass ich bald nicht mehr mag! Und das sage ich (nach jahrelanger Karenz) nach nun vielleicht vier Tagen der Rückkehr in dieses Forum!
Ich ziehe nun noch einmal folgenden Vergleich, der hoffentlich die Forumadministration, aber noch viel hoffentlicher die üblichen Verdächtigen hier zum Handeln (resp. Schweigen) anregt:
Wenn chronisch in einem Autoforum, wo man z. B. über die Pros und Contras eines neuen Toyotamdells diskutieren will (und zwar in jeweilig neu erstellten Threads!!!) irgendwelche Weltverbesserer über die Defizite von Verbrennungsmotoren (worüber zurecht anderweitig (!!!!) diskutiert werden darf und soll!) ellenlange, vielleicht narzisstisch motivierte Pamphlete einstreuen, wäre das höchst, höchst störend und auch CHRONISCH OFFTOPIC!
Warum das hier seit Jahren analog toleriert (bzw. von den Betreffenden seit Jahren rücksichtslos so gehandhabt) wird, verstehe ich nicht ums Verrecken.
Bitte, ich kan doch mit dieser inzwischen allmählich einer Verzweiflung weichenden Verwunderung nicht alleine sein??
EDIT
@ trommeltotti (stellv. f. die anderen dieser Art):
Wann begreifst (und tolerierst!) du endlich, dass für mich z. B. Positional Sensing und das allgemeine physikalisch-haptische möglichst authentische (also einer A-Drum entsprechende) Feedback des E-Drumsets wesentlich wichtiger ist als die Sounds??? Deshalb bin ich an neuen Modulen und deren Eigenschaften interessiert!
Für MICH (und da brauche ich KEIN EINZIGES Wort einer Belehrung mehr!) soll meine E-Drum ein mietwohnungswohnzimmertaugliches, hübsches Trainingswerkzeug für das Instrument Schlagzeug sein. Und nebenbei ein Spaßgerät, auf dem ich die Beats zu meinen Lieblingssongs mitklopfen kann. Hau mir endlich ab mit deinem Klangrealismusfanatismusgepredige und den Unterstellungen à la "das nehme ich dir nicht ab"! Das ist anmaßend, und so erlebe ich dich unter dem erdrückend ausladenden Deckmantel der fachkompetenten "Sachlichkeit" eigentlich chronisch!!