Beiträge von rythm

    Kann dieses Jahr leider auch nicht. Wäre echt cool, wenn das Festival nächstes Jahr wieder stattfinden würde.
    Die Devise ist also saufen und spenden bis zum umfallen;)
    Die apokalyptischen Reiter rocken ordentlich. Schade, dass ich net dabei bin.

    Woher kommt die Schärfe, he?


    Wenn ich mal den ersen Post in diesem Thread lese und dann diesen (bisherigen) Ausgang...das ist wirklich schon spannend, wie gegensätzlich sich das hier letztlich entwickelt hat. Im Anfang wird doch darauf hingewiesen, dass man jeden Drummer kritisieren darf, jedoch im Hinterkopf behalten müsse, was die alles schon bewegt haben. Da ist es letztlich doch ganz egal, was für Gesichtsausdrücke, individuelle Outfits oder Gestik an den Tag legen....


    nicht? :huh:

    Hey Broadkaster82 , finde es sehr nobel, dass du Arte angehaun hast, danke!


    FAZIT: Nun müssen wir uns den Sommer über anderweitig beschäftigen, aber ich kann den September schon sehen! 8o Ihr nicht?

    Das Bild trifft doch den Nagel auf den Kop!!


    "Closer to the stars!" - Genauso sehe ich das auch! Ha! :!: :!: :!:


    Lecker, lecker Wurst! :love:


    sehr sehr geiler elektro-pop...ist zwar eigentlich nicht meine richtung aber diese band hebt sich von der masse ab:


    Fenech-Soler - Fenech-Soler
    Fenech-Soler - White Versions EP (gratis Download auf der Facebookseite der Jungs)

    Hab ich mir direkt mal angehört und muss zustimmen, dass die wirklich was drauf haben. Gefällt mir! Danke für deinen Tipp.

    Nein, leider nicht. Aber du kannst doch bestimmt n lokalen Schlagzeuglehrer anhauen oder mal in ein Musikgeschäft steppen und dem Verkäufer dein Situation schildern.
    Ich glaube auf ebay wirst du dafür nicht so viel kriegen können. Die 7trends gehen ja auch eher in Richtung neu kaufen. Von daher sind die Gebrauchtpreise sehr niedrig.