RhEINKULTUR 2011

  • Letztes Jahr sprichwörtlich ins Wasser gefallen und wegen dem fehlenden Umsätzen an den Fress- und Saufbuden eigentlich schon totgesagt.
    Aber Totgesagte leben ja länger, deshalb gibt es dieses Jahr die 29. RhEINKULTUR am 2.7 wieder in den Bonner Rheinauen.


    Damit es auch garantiert nächstes zum 30ten Jubiläum abgehalten wird könnt ihr es dieses Jahr bei der Aktion "Mein Becher / Mein Festival" unterstützen.
    Dabei müsst ihr halt nur eure befandeten Becher "spenden". Na wenn das keine Motivation ist! Natürlich gilt das nur für Bierbecher :D


    So, jetzt muss ich nur zusehen welchen von meinen Couch-Potatos-Homies ich von selbiger kratzen kann. Echt, das wird jedes Jahr schlimmer.


    PS: Achso, meine Nr 1 an dem Tag sind "Die apokalyptischen Reiter" (warum die nicht Headliner sind verstehe ich aber echt nicht), aber der Rest ist auch echt nicht übel.

  • Auch wenn ich es dies Jahr nicht schaffe, es ist toll, dass das ganze immer noch läuft.
    Also, sauft und fresst ordentlich an den Buden, damit auch die 30. noch stattfinden kann.


    auf in die Rheinaue

  • Kann dieses Jahr leider auch nicht. Wäre echt cool, wenn das Festival nächstes Jahr wieder stattfinden würde.
    Die Devise ist also saufen und spenden bis zum umfallen;)
    Die apokalyptischen Reiter rocken ordentlich. Schade, dass ich net dabei bin.

  • Ich versuche noch eine greedcard zu bekommen. Mal schauen, ob die in Neuss noch eine haben, zum bestellen ist es wohl schon zu spät :(
    (Und so ein VRS Tagesticket alleine ist unverschämt >20€. Naja, wenn ich keine gc bekomme, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen)


    Die Apokalyptischen Reiter sind es schon alleine wert.


    Edit:
    Hab eine bekommen :D

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

    Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.


    Zu verkaufen 2x RCF 310A

    Einmal editiert, zuletzt von Zalerion ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!