Beiträge von Rakath

    nagut ich gebe mich geschlagen, dann glaub ich dir eben das die da andere regeln haben.


    und wenn es das einzige is weswegen man dort hinfahren sollte wäre unser lehrer eh wieder nicht einverstanden :D

    darf man nach dir erst ab einem bestimmetn alter nach irland oder wie?
    und auch mit 16 bekommt man schon alk :D#


    und auf nur strand hat eh keiner aus der klasse lust.


    an für sich finde ich die ideen recht gut
    also prag
    oder dublin


    danke schon mal
    cu

    ich will net begründen warum ich net nach berlin will, sondern das ihr mir was besseres sagt :D
    das wir da auch kulturelle sachen machen werden is klar, egal wo, aber doch bitte net in berlin...



    das mit den terroranschlägen versteh ich net...aber unser leher meint das eben so ?( und deswegen dürfen wir net, obwohl der garnet mitfährt.



    also...häääälft mir doch bitte

    wir dürfen hin wo wir wollen.
    auser amsterdam ?( wegen terroranschlägen *lol*


    ja zu weit denke ich geht net. aber so frankreich, polen, italien oder so :p
    also mir wäre ausland schon lieb.


    berlin will ich net, weil ich keine lust hab mir den ganzen tag museen anzuschauen und im reichstag zu übernachten.
    ...egal...hauptsache kein berlin :)

    Hi!


    habt ihr eine idee was man als ziel einer abschluss fahrt in betracht ziehen könnte.
    also von na 10ten klasse, ende des schulsjahres.


    die meisten wollen nach berlin aber dazu hab ich keine lust, deswegen brauch ich was besseres...wo ich dann aleine hinfahren kann :D ...nein... also nee was halt besser is als berlin.


    wäre toll wenn ihr auch gleich noch en paar infos dazu hättet (mir sagen könnt wo ich welche herbekomme), weil ihr vieleicht da wart und es toll war oder so....



    danke
    cu

    So ...


    Dismember - Death Metal
    Emperor - In the Nightside Eclipse
    Enslaved - Below The Lights
    Belphegor - Necrodaemon Terrorsathan
    Immortal - Sons Of Northern Darkness
    Exhumed - Anatomy is Destiny

    Zitat

    Original von pay
    haste dir gleich mal nach wundwasser paar alte sachen geholt? :D
    herrlich eisregen ruled



    öhm... ja.
    ich hab die beiden nur gebrannt gehabt und habe sie mir jetzt eben original gekauft.


    mir gefällt auch krebskolonie und farbfinsternis am besten.


    ....


    die Damnation von Opeth ist wirklich fein. wobei mir Blackwater Park am besten gefällt.

    jaaa...


    also:
    cannibal corpse - the wrechted spawn (unzensiert)
    amon amarth - fate of norns
    satyricon - volcano
    isegrim - gloria deo, domino inferi
    sepultura - arise
    - chaos a.d
    - beneath the remains
    - shizophrenia (nochmal :P )



    gibt es dnen jeman dder an einer shizophrenia interesse hätte?

    hi!
    also...
    mein problem is en bissl dabisch...aber es tut auf die dauer weh :D


    also wenn ich gerade bassdrum spiele und wechsel dann zb auf die hihat, also mim fuss. dann federt der beater immer so zurück das der immer auf meinen fuss hämmert. ja...und das tut weh.
    ich spiele barfuss. am leibsten, deswegen ist schuhe anziehen ein doofer tipp :D
    und heel up.


    dacht es liegt an der federspannug, aber da sie schon recht hart eingestellt ist wollte ich es net noch härter haben...



    ich weis, das is ziemlich blöd aber ich hoffe ich bekomme trotzdem geholfen :D


    thx
    cu

    hm...sepultura is mir auch zu schwer vom spieltechnichen her. weil wenn ich mich auf die Bassdrum konzentriren muss pack ich es net auchnoch vom rest was kompliziertes (für mein bisheriges können jedenfalls) zu spielen


    throwdown ..heist das album demon hunter, oder is das ne andere band?
    habe nur Haymaker als album gefunden von throwdown.

    Raining Blood ....und auchnoch schneller wie das original? :S ...na da draf ich noch üben :P


    bei War Ensamble is es eben so, das es ja so von der Masse an verschieden Sachen net so groß is, und eben auch nicht so kompliziert ....aber... schnell...sehr schnell ..viel zu schnell ...für mich :D


    deswegen muss eben das Tempo drunter leiden :D
    auserdem is das auf gitarre und bass auch net zu leicht :)
    sodas die beiden auch was zu üben haben ... :D