Cat:
Du bist Schmerzpatient?
Warum?
Beiträge von Schwatvogel
-
-
die warnung ist durchaus gerechtfertigt, ich kann sie nur gutheissen...
Ich bin in einem großen P-Forum aktiv, am Wochenende hatten wir endviele Leute, die Hilfe brauchten, weil sie gar nicht mehr klarkamen. -
Jojo...
Hatte Jahzz auch schon gesagt, neigbare Toms wären geil, aber kann man ja alles in einer späteren Version nachliefern....Und je mehr ich darüber nachdenke, desdo besser finde ich die Idee mit den Schrauben, vielleicht auch noch denk Filz berücksichtigen
-
1. Hatte HodRods, aber ein Idiot hat sie mir kaputtgehauen, als ich nicht da war
Und die Viecher sind so teer, momentan hab ich mir keine neuen geholt2. Ich würd die Rods auch gerne anspielen, bin auch gnaz vorsichtig....
Jaahz kann meine Adresse bestätigen, er war gestern hier... Bitte bescheid sagen, damit ich JB meine Adresse schicken kann -
1. phil: Ich denke das kommerzielle Nutzungsverbot ist wichtiger :D. Ebenso das Verbot der Fremdbenutzung! Wir bräuchten einen Urheberrechtsexperten! Hat jemand einen?
2. BOR, sieht das GEIL aus! *SABBBBA*
3. Ähm, wenn Flügelmuttern, dann aber auch innenseiten der Trommeln bei Clearfellen
*schnellweglauf* -
-
Für Duke forever wurden bereits drei Engines lizensiert, als letzte die UT Warfare. Das ist ein zu tueres Programm, als dass es nicht irgendwann released wird.
-
OK, man kann's auch verkomplizieren
.
Wir könnten gewiss Stunden darüber fachsimpeln, hab aber imo nicht genug Zeit für so einen Scheiss, genauso wenig, wie ich Lust hab, mich hier blöd anmachen zu lassen. Hast du schonmal vom Ironiesmiley gehört?
Nein? Dachte ich mir... Du findest ihn direkt hinter meinem PS. Ich stehe nicht 1 in Chemie und es interessiert ich auch nicht, ob du am Würgen bist, geh zum Arzt, wenn'S schlimm wird.Magst ja Recht haben, ist mir mal gerade sowas von Wurscht. Hast dich auch toll profiliert, mit deiner zwanghaft fachlichen Aussprache - de facto lächerlich.
Aber mach ruhig weiter... I'm still laughing :] -
Wegen feindlichem Verbaldünnschiss vorübergehend geschlossen.
-
Also ich bitte dich, jetzt gehst du zuweit!
Das ist eine extremposition, die ich nicht gutheissen kann.
Ein guter Wille reicht nicht Frau Sommer!@Thread: OHMEINGOTT! OHMEINGOTTT!!!!! OHMEEINNNNNNNNGOOOOOOOOOTT!!!!!!!!
Wer hat diesen Haufen Irre freigelassen?!!!!!
Lyncht ihn/sie!!!P.S. Man achte auf das Timing der anfänglichen HiHat-Schläge, mit Verlaub, das kann jedes Baby mit einer Rassel besser machen.
-
Das LEben ist scheisse.
Sieh zu, dass das noch was wird...
Sind ja nicht gerade wenige, die hier aus dem Forum was bestellt haben - das müsste doch Rabattmäßig einiges gehen. -
MATZ: An nem Karpaltunnel hat man meisstens nicht selber schuld...
Man braucht die Anlagen dazu und man muss viel mit diesem Band arbeiten - das Schlagzeugspiel ist zwar eine Bewegung, die auf das Verantwortliche Band (Ligamentum carpi transversum) wirkt, aber nicht in ausreichendem Maße.
Außerdem dauert es meissten sehr lange, bis diese Symthomatik entsteht....
Ne leichte Tenovaginitis (Sehnenscheidenentzündung) könnte es sein... Aleerdings fehlt da der typische Druckschmerz an der Innenseite des Unterarms.
Wer weissP.S. Arztsohn
-
Hab gerade meine Mutter neben mir sitzen - ist Ärztin für Allgemeinmedizin. Sie sagt, dass das höchstawarscheinlich als Belastungreaktion zu sehen ist - trotzdem solltest du dich unbedingt mal von nem Orthopäden unterscuhen lassen.
-
Dann vielleicht doch lieber ohne Bild?
-
man beachte auch, dass die FuMa am Resofell angebracht ist.
-
Tja, ich denke schon, dass das Bottom, wenn du es mit einer Schelle o.Ä. von oben fixierst, ziemlich plan liegt und nicht wackelt.
-
Also ich denke, ich nehm mal Messingtubelugs.
Ich bau die Snare in Goldhardware :D.
Danke für die Kommentare...Wie siehts mit den Luftausgleichslöchern aus?
Noch sachdienliche Hinweise zu haben? -
Es steht bald ein Kesselbau an - dem Kesselrohlingmann bei Sexten und meinem Vater, der mit Holz ziemlich gut umgehen kann, sei Dank.
Jetzt beschäftige ich mich mit so weltbewegenden Fragen wie: Welche Lugs, zum Teufel?!
Es gibt sooo viele, und ich habe davon jetzt nicht so die Ahnung.
Auserdem: Was muss man noch beachten? bringen versetzte Lugs etwas?
Kleines oder großes Luftloch?
Ich habs mit Short Messages versucht, aber das Thema scheint mir zu groß dafürDanke im Vorraus!
-
-
Sers!
Man liest doch immer wieder, wenn man das Handbuch für Musiker in die Handnimmt, dass die Snarelugs bei Noble&Cooley an dem sogenannten Nodalpunkt angeschraubt sind.
Hätte gern mal gewusst, was es mit diesem mysteriösen Lurch auf sich hat.
Thx