Beiträge von priesta

    Neuer Song: Breaking Benjamin - Breath


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja moin zusammen. Ich hab mich mal nach ewiger Zeit an die Drums gewagt und mit Addictive Drums und meinem TD4
    rumgetestet. Hab ein neues Video aufgenommen um meine neuen Presets zu testen.
    Hab da einige kleine Fehlerchen drin aber sagt mir mal wie ihr den Sound findet.


    Lg Priesta


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es hat einen Midi out, du kannst also PC-Software mit dem TD4 anspielen aber durch fehlendes Midi in und USB-Schnittstelle kann man das nicht updaten...


    die Sounds des TD4 reichen übrigens zum üben und ab und an zum proben völlig aus, wie ich finde...

    Ich glaube ich habe das wohl etwas falsch formuliert. Ich will nicht das Modul updaten. Ich will die vierte Tom benutzen können die momentan einfach nur
    sinnlos rum hängt. Die Sounds an sich sind relativ egal, da ich über midi to usb mixcraft mit addictive drums ansteuere und damit auch aufnehme.

    Moin leuts.


    Mein ehemaliger Schlagzeuglehrer hat mir gesagt, dass ich mein Roland TD-4 modden kann. Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu ihm,
    deshalb muss ich mal hier reinhören was ihr so meint. Hier ist erstmal ein Bild von meinem Baby.



    Also ich habe eine 4te Tom die ich gerne benutzen würde. Und ich habe ausserdem gehört, dass man irgendwie auch die Rims benutzen kann.
    Wenn ihr noch mehr info braucht sagt mir bitte bescheid. Ach und falls irgendwer noch Ahnung von "addictive Drums" hat, wäre cool wenn er/sie
    sich mal melden würde. :thumbup:


    Lg Priesta

    Moin zusammen. Hab noch ein NICHT personalisiertes wacken 2013 Ticket zu vergeben. Das Ticket befindet sich in 55294 bodenheim. Meldet euch unter 017682031599 wenn ihr Interesse habt.
    Der Hintergrund der ganzen Geschichte ist dass ich gerade auf dem weg nach wacken bin und mein Ticket vergessen habe. Zum Glück hat mein Kumpel noch eine Karte. Lg priesta. Meldet euch

    Seize the Day von Avenged Sevenfold.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Zitat

    ist "besser" schon "gut" oder ist da noch platz nach oben?
    Wenn ja - hast du dich mit dem Asio4All auseinander gesetzt und mal an die Parameter hochgeschraubt?


    Also am besten klappt's eigentlich wenn ich das Lied einfach im Hintergrund laufen lasse und es im Nachhinein in Sony Vegas synchronisiere. Aber besser ist schon ganz gut. Platz nach oben ist denke ich immer. An den parametern hab ich noch nicht groß rumgespielt. Lg priesta

    Moin, hab mich mal an Waidmanns Heil von Rammstein gewagt. Die Bassdrum im hinteren Part ist ein bissl sloppy aber ich finde
    den rest hab ich ganz gut hinbekommen.


    Schaut es euch an. Kritik ist immer willkommen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Moin zusammen. Ich war vor langer zeit schon mal hier und hab das ein oder andere Video geposted.
    Ich habe mir ein neues Kit zugelegt, und zwar das Roland TD8 mit meshheads und einer extraTom.
    Zum abmischen benutze ich Mixcraft mit AddictiveDrums.


    Ich habe zur Zeit noch Probleme mit der Latenz meines USB Ports. Ich benutze einen Midi to USB Adapter zum Einspielen.
    Wenn ihr da irgendwelche Tipps für mich hättet dann wär ich euch echt dankbar. Denn alles mit delay zu spielen ist zum einen
    echt schwer und zum anderen sau nervig. Das hat auch dazu geführt dass ich einige stellen in den Videos versemmelt habe.


    Vielen Dank im vorraus.
    euer Priesta


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    ach und eins noch... Das TD8 brain hat standartmässig 3 Toms und eine Snare. Ich habe allerdings 4 Toms und würde gerne
    wissen wie ich diese integrieren kann, bzw auch alle meine Rims der Toms nutzen kann.
    Thxalot :thumbup: