Beiträge von crazyje

    Zitat

    Original von Hochi
    Fangen wir am besten mal am Anfang an: Welchen Sound suchst du überhaupt?!


    Und sagen wir gleich dazu, dass man sich jedes Becken selber anhören sollte....ich würde mich in der Preisklasse nicht mehr auf die Aussagen anderer stützen...aber das müsste er schon wissen.. :)

    Ich denk mal das Metal Ride, wenn du Metal spielst...
    Das Studio Ride mit sehr feinem Klang für Studioaufnahmen und das Stage Ride für den "normalen" Gebrauch... ;)
    Okok, der war mies...


    Ich war vor einem Monat bei Musik P. und habe das Stage Ride angespielt....hmhmh, hat mir sseehhrr gut gefallen.
    Besser als das Ride aus der AA Serie.
    Einen Vergleich zum Studio oder Metal Ride konnte ich leider nicht machen....

    Ich habe das Problem auch.
    Status: online
    Ohne Probleme verbunden, doch sind alle Leute in der Liste offline und sehen mich auch als "offline".
    Das Problem gab es schon mal, das liegt an den Icqservern.
    Sollte hoffentlich bald wieder weg sein....

    Zitat

    Original von seppel
    heikko deutschmann


    Ne.....der wird doch viel zu überbewertet.
    Sein Set ist viel zu groß....
    Ok, was die Technik angeht ist das ein wahrer Profi, aber Bandtauglich ist der nicht mehr. :/

    Zitat

    Original von ViZoR
    Langsam anfangen zu üben und das Tempo auch nur langsam erhöhen. Mit der Zeit wird das Tempolimit, bei dem es unsauber klingt, immer höher ... also üben, üben, üben! ;)


    Yep, so geht's. :)
    Du solltest lieber erstmal langsamer spielen und dafür sauberer, jeder Anschlag sollte sich gleich anhören.
    Dann erhöhe das Tempo immer mehr.
    Vllt. kannst du auch einfach mal irgendwelche Songs mitspielen und dann deine Triolen reinpflanzen...passt vllt. nicht immer zu jedem Song, aber dann bekommst du gleich gutes Gefühl dafür.