Beiträge von crazyje

    Ich komme manchmal einfach nicht weiter...und dann denk ich immer an die Stars, wie sie ihre Stunden am Tag spielen...und ich habe schon nach 10 Minuten die Schnauze voll.
    Meist gibt sich das aber nach einem bis zwei Tagen oder ich spiel mir einfach den Frust mit denen Dinger raus, die ich schon kann....danach ist man schön erschöpft und konzentriert sich nochmal richtig...dann klappts auch.


    :)

    Also mir wird beim spielen immer recht warm...
    aber wir waren mal in einen ähnlichen Situation.
    Open air und es hat geschüttet wie nichts...naja, da uns aber viele kannten, sind viele dageblieben und haben schön mitgerockt. :)

    Also die Bilder stocken etwas, aber ich erwarte auch nicht mehr. :)
    Sound geht wegen meinem Browser eh nicht und dafür extra den I.E. zu ziehen...so ein Müll... :/

    Zitat

    Original von catastrophy


    biscuitband bringt ein album raus, wo schokolade, fisch und nach hot dog schmeckendes wasser im titel sind, da denke ich natürlich sofort an kabarett.
    jetzt wo du die lieder nennst, glaube ich zu wissen wen du meinst...vor allem dieses Rollin' haut einen ja total um... die sind auf jeden fall eine meiner lieblingsbands und gehören hinter avril lavigne und britney spears auf jeden fall zu den besten rockern aller zeiten :rolleyes: :D



    Du kennst Limp Bizkit nicht, dafür aber Avril Lavigne und Britney Spears?
    Ok, ich gebs auf....

    Zitat

    Original von catastrophy
    so, schluss mit lustig...wer oder was ist dieses limp bizkit? der name klingt ja wenigstens sehr lustig und originell, ich nehme an die machen kabarett?


    Auszug von laut.de


    "Zuvor räumen Limp mit "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" ordentlich ab. Dank Singles wie "Rollin'" oder "Take A Look Around", dem Titelsong zu "Mission Impossible 2", geht das dritte Studioalbum in den USA innerhalb einer Woche als bis dato einzige Rockplatte eine Million Mal über den Ladentisch. Weltweit verkauft sich die Platte über 13 Millionen Mal, in 33 Ländern hagelt es Platin."


    Also...mögen muss man sie ja nicht, aber das du sie nicht kennst. Interessieren die solche großen Bands überhaupt nicht? ?(

    Toto?
    Habe sie schonmal life gesehen.
    Die beherrschen ihre Instrumente alle ziemlich gut... (;)) aber was dabei rauskommt?
    Naja, nicht mein Geschmack...


    (Mein Kumpel hat übrigens die Sticks von Simon Phillips und hat die ganze Band auch schon Backstage getroffen...woohooo! ;))



    Wenn du es erlaubst, schließe mich deiner Meinung gerne an. :)
    Welches Forum besitzt denn so eine "Postsperre" ?
    Mein Gott, es sind immer nur ein paar Threads, so schlimm?
    Es ist ein Forum....ein lebendiges und kein totes Archiv...oder soll es das sein?


    Naja, ich werde mal wieder weiter lesen, Schlagzeuger sind ja sehr empfindlich ... :P

    1. Für welche Musikrichtung?
    2. Wieviel Geld ungefähr?
    3. 21 Ride, 14Hihat, 16/18 Crash, 19 Crashride, 8/10 Splash ggf. das 8" durch 12" ersetzen.


    Danke, ich weiß... 8)


    GEH TESTEN! :)

    Habe auch mal 302 gespielt...eine Jugendsünde. Wirklich, hol dir bessere Becken. Am besten gebrauchte bei ebay...die schimmern dafür nicht so toll, aber hören sich wenigtens nicht so grausam an.
    Also von 302 kann ich nur abraten....egal ob Hihat, Crash oder Ride...