Beiträge von razz.fazz

    @trommeltotti: Ja, ich resigniere! Ich resigniere vor Dir.
    Du pickst Dir immer nur einzelne Sätze aus Antworten zu Deinen Posts heraus um Deine Argumentationskette fortzuführen - teilweise aus dem Kontext gerissen - und gehst auf den wichtigen Rest gar nicht ein. So kann ich nicht diskutieren. Tut mir leid - ich bin aus diesem Dialog draussen, da er scheinbar schon lange zu einem Monolog mutierte.


    Viel Glück bei Deinem hehrem Ziel die Welt der eDrums zu verbessern.

    lieber Trommeltotti,


    Dein Engagement in allen Ehren. Auch viele Deiner Einlassungen sind interessant zu lesen und man lernt auch das ein oder andere daraus.
    Ich bin kein Vollblutmusiker, ich bin nur Hobbydrummer und habe Spaß daran (mittlerweile sind knapp 28 Jahre drumming auf der Hobbydrumminghabenseite ;) )
    Ich spiele seit 25 Jahren A-Drums (Yamaha recording und Sonor Prolite) und seit ca. 2 Jahren eDrums (TD 20 an einem A-E conversionkit). Ich habe auch eine Zeit lang Hybrid gespielt (wie Craig Blundell in den Roland Videos) und habe A mit E gemischt - was ist das dann?
    Eine Wavedrum habe ich auch eingebunden - coole Kiste und sicherlich ein Zwitter oder eigene Perkussionsgattung.
    VST Lösung nutze ich auch teilweise - (funktioniert super auf einem 1.8Ghz Singlecore Macmini - ohne relevante Latenzen).


    Und nun zum Relevanten meiner Aussage:


    "Für mich" heisst eben "für mich", dass musst Du so stehen lassen und kannst nicht darüber diskutieren. Für mich riecht Parmesan mit geschlossenen Augen auch nach "Erbrochenem" (Musst Du mal auschecken) und für mich ist ein grüner Busch hübsch aber ein grünes Auto hässlich! Aus diesem Grund habe ich auch "für mich" in diesem Kontext bemüht!