Beiträge von Dr.Fish

    mein schlagzeug steht auch bei mir im zimmer (hab auch dachgeschoss) und des einzigste was gedämpft ist, is mein ride un die BD, mit den Nachbar hab ich gesprochen.........die meinte so langs nich mitten in der nacht ist wärs ihnen egal, vorallem weil gleich neben mir ein E-Gittarist wohnt :D


    da schließ ich mich SOAD4EVER an....


    frohes üben und viel spaß.....


    Greetz

    meine schießbude steht bei mir im zimmer (2.stock), ich hab eine riesige fensterfront und genau da gegenüber wohnt der bürgermeister, aber beschwerden gabs noch keine...........auch als ich mit 2 gittaristen 7 stunden lang gehämmert ham.............................



    man muss einfach mensch bleiben und freundlich mit den leuten reden

    ich würde auch jedem empfehlen einen gehörschutz zu tragen........ ich mach es zwar auch nich immer (meist bei lauten stücken), aber ich will mir angewöhnen immer einen zu tragen, vor allem weil ich durch meine arbeit schon gefährdet bin.......


    so long


    -Dr.Fish




    btw: in der disco hab ich immer oropax drin........

    Zitat

    Original von Chuck-Boom
    Rostlöser draufsprühen und abreiben oder abbürsten (Gewinde). Notfalls mit feinem Schmirgelpapier LEICHT bearbeiten und danach leicht einfetten (verhindert Rost an der blankgerubbelten Stelle).
    ;)


    werd ich mal versuchen, danke


    Zitat

    Original von Chuck-Boom
    Ot: leg dir mal einen anderen Nick zu. Besser is das!! ;)


    was hast du gegen mein nick???

    tach zusammen


    ich hab grad festgestellt das meine hi-hat innen am rand oxidiert ist...... was könnt ich da machen oder schadet es den becken???


    Greetz


    -Dr.Fish

    Zitat

    Original von alecco


    Ich geh mal davon aus das die Frage ernst gemeint war......


    Grade in der Anfangszeit "Kloppt" man noch am meisten rum. Vielleicht solltest du dir einfach angewöhnen leiser zu spielen und nicht wie ein Irrer drauf rum hacken :]


    genau nach so was hab ich gefragt


    thx @ all


    -Dr.Fish :D

    Zitat

    Original von DBDDW
    viell. andere sticks spielen? was für welche spielste denn z.Z.?


    z.Z. spiel Sonor 5 werd mir aber demnächst neue kaufen, weiss nur noch nich welche

    tach zusammen....


    ich hab vor 3 monaten angefangen zu drummen.... letztens hab ich mir ein Paiste 502 20" ride becken gekauft......
    jetzt hab ich ein problem, es ist zu laut :(
    wie kann ich es dämpfen oder in irgendeiner form leiser machen??? danke schonmal im vorraus.........



    greetz


    -Dr.Fish