Beiträge von KersL

    Danke für die vielen Kommentare. ^^


    Es freut mich, dass der Song ja größtenteils gefällt. :)
    Wir werden natürlich weiter an uns arbeiten. :)

    Hey Leute.
    Das Thema hier muss mal abgestaubt werden..
    Es hat sich bisschen was bei uns getan, ich denke, ich bring euch mal auf den neusten Stand.
    Seit einer Weile sind wir endlich wieder eine vollständige Band.
    Wir haben ein paar neue Songs geschrieben, proben regelmäßig - Es geht ganz gut voran.
    Im März/April nehmen wir unserer erste eigene Demo in einem kleinen Homestudio auf.
    Allerdings waren wir Ende Oktober bereits in einem richtig tollen Tonstudio, wo wir kostenlos einen Song für einen Sampler aufnehmen durften.
    Das war echt toll da, auch wenn ich anfangs echt nervös war. :D
    Den Song haben wir natürlich schon - Euch einfach so zeigen darf ich ihn allerdings erst nach Release des Samplers - Sorry.
    Am 12.April haben wir dann - endlich - unseren ersten Gig. ^^ Bin total aufgeregt, aber freue mich auch sehr.
    So viel dazu.. Also, bald gibts dann mal was neues auf die Ohren.


    Lg :)

    Habt ihr das Becken das euch nicht mehr los lässt? Ich hab mich gefragt welches euers ist... :)


    PS: Meins ist das 19" Paragon China von Sabian ;)


    Da stimm ich dir zu!
    Hab das Becken jetzt ja schon ne Weile, aber ich liebe es noch wie am ersten Tag!


    :love: :love: :love:

    Danke nochmal für die Kritik soweit. :)
    Von unsrem Gitarristen haben wir uns jetzt auch verabschiedet, wegen diverser Gründe.
    Sind jetzt also auf der Suche nach einem neuen, offenem und freundlichem Gitarristen.
    Also bis es was neues gibt kann leider dauern!

    Ganz ehrlich?
    Das Set für den Preis, wenn es dir gefällt - Schlag zu! :)
    Grad fürn erstes Akustikset ist das doch ein super Start!
    Und wenn du damit klar kommst, würde ich nicht lange zögern..
    Bevor dir jemand das Angebot wegschnappt. :P


    Grüße! :)

    Wenn einem die Becken von einer FIrma natürlich alle super gut gefallen, und mann nur eine einzige Firma hat, ist das natürlich schön.
    Aber(!) es ist absoluter Schwachsinn, dass da so sein muss.
    Natürlich sollte man beim Beckenkauf darauf achten, dass das neue Schätzchen klanglich zu den anderen passt (am besten mitnehmen zum testen).
    Aber ansonsten sehe ich da kein Problem.


    In einem halben Jahr werde ich mir auch neue Becken kaufen, dann wird einfach getestet was gefällt und klanglich passt.


    Ansonsten: Viel Spaß mit deinen Becken!


    :)

    Ich hab ein kleines Problem..
    Ich versteh den Text nicht, auch mit mitlesen nicht.


    Ich hör nur "grööööööööööööööööööööh" oder sowas... Naja.


    Egal. :)

    Okay. :)
    Also erstmal danke für die Kritik bis jetzt!
    Das Problem mit dem Gesang ist uns (bzw. mir) auch durchaus bewusst, unser Sänger weiß das auch und arbeitet daran.
    Er strebt auch Gesangsunterricht an. (Halte ich für durchaus sinnvoll!)


    Und mit dem Drumcomputer.. Ja, ist natürlich echt blöd. Find ich auch echt schade, aber hab mal mit meinem Schlagzeuglehrer geredet.
    Der meinte, beim nächsten Song soll ich ihm bescheid geben, dann nimmt ers mit mir auf. :)


    Das Logo hat unser Sänger gemalt, und der Name.. kA, ist irgendwie spontan entstanden.
    Haben uns ein paar passende Namen ausgedacht und dann entscheiden.. Joa. :)


    lg!

    Hallo liebe Mitdrummer!


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas damit gezögert hab, dieses Thema zu eröffnen.
    Jedoch traue ich mich schließlich doch noch, den ersten Song meiner Band hier zu präsentieren!


    Wir heißen Draconisgena, schreiben unsre Songs komplett selbst und befinden uns im Mittelalterrock-Genre.
    Wir haben einen Sänger, einen Gitarristen, eine Bassistin, 2 Dudelsäcke und mich am Set. :)
    Unsre Songtexte sind auf Deutsch, und auch die schreiben wir selbst - jeder für sich alleine.


    So, jetzt zu dem Song an sich:
    Zunächst: Leider konnten wir das Schlagzeug nicht selbst aufnehmen. (Und ja, ich selbst finde das traurig genug :( Ich hoffe das ändert sich bald!)
    Die Möglichkeit dazu hatten wir leider nicht. Alles andere haben wir bei unserem Gitarristen zuhause aufgenommen, und ich denke, für eine Zimmeraufnhame
    ist es doch noch recht gut geworden.
    Das Mixen und Mastern hat ebenfalls unser Gitarrist übernommen.



    Ansonsten.. Ich hoffe viel Spaß beim hören und freue mich über ehrliche Kritik! (Die wir gut gebrauchen können - sehr junge Band.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kerstin. :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]