Beiträge von First Mile

    Ich weiss was du meinst. Mag mich noch errinenern das ich lange auch damit gekämpft habe das mien Set nur einen biligen "klong" hervorbringt. Ich hebe vor 2-3 Monaten mein altes Set (ludwig accent) wider hervorgennommen nach dem es ein paar jahre vor sich hin staubte.


    Mit der gsammelten erfahrung im stimmen mit ( Ambassador coated) bin ich zu einem ziemlich überraschenden ergebniss gekommen. Ich erkenne mein altes Set fast nicht wider es kling ziemlich gut. Immer noch kein vergleich mit teuren Sets (wie mein Deep forest) aber es kling nach einem ordentlichen Schlagzeug

    Ich würde dir auch raten Remo Felle zu nehmen. Emperor oder Ambassador ist dir überlassen je nachdem wie sehr du auf deinem Möbel trommelst. Aber alls anffänger der nicht weiss was er will würde ich dir Ambassador empfehlen (coated die sind leichter zu stimmen ;) )


    Die Resonanzfelle würde ich vorläufig mal bei den standarts lassen. Und kauf dir noch irgend ein Dämpfungs mittel damit du beim ersten stimmen nich die Nerven verlierst

    Also Bring me the Horizon gibt es schon.


    Ich würde euch raten mal nach zu schauen ob überhaupt alle Namen noch zu haben sind.Da dies später rechtliche Folgen haben wird wenn ihr euch gleich nennt.


    Mir persönlich gefällt


    Cross of Warriors auch am besten ;)