Beiträge von Number1

    So hier ist ma unsre ersten 2 Demo-Songs. Wir spielen seit Januar zusammen... wir suchen noch nen Sänger weil den Gesang auf der Cd kann man sich ja kaum anhören.. mir gehts aber eher ums "Drumtechnische"^^
    Das Problem ist, dass beim ersten Lied die Snare kaum durchkkommt und sich deshalb der eigentlich passende Fuß teilweise komisch anhört...;)


    Song1


    Song2


    Übrigens sind beide eigene Songs

    Hm cool das ist noch ein Grund so ein Teil zu kaufen. Mein Lehrer leit mir bestimmt die rolang Pedale aus! Kann man da die normalen vom Td8 nehmen?? Weisst du wie das mit dem anschliesen an Stereoboxen geht, weil wenn ich en klinke out hab brauch ich ja son Ding dass ich die 2 Stecker der Boxen da rein bekomm...

    Hm Ok danke! Ich denke ich werde mir son teil zulegen auch wenns nur ein Spielzeug ist! Kann man das an normale stereoboxen anschließen oder brauch ich extrakabel?


    PS: Was issen Grottoit^^

    Naja der Kanadier zu dem ich komme hat ne E-Gitarre und scheint ganz gut zu sein deshalb dachte ich, dass ich das Pad vielleicht an paar Boxen häng und mit im zusammen bischen Spielen kann...mir gehts da weniger um große Übungsfortschritte als um Sound und Spaß an der Sache. Ich will die 3 Monate halt nicht auf mein Set verzichten.
    :::Erfahrungsberichte gesucht;)::::

    Hi! Da ich von Ende August bis Mitte November einen Austausch mit Kanada (british Columbia) mache habe ich mir überlegt als "übungsset" ein Yamaha d-55 anzuschaffen. Meint ihr dass es sich für einen 3Monatigen aufenthalt lohnt sich so ein Set zum üben anzuschaffen? Ich will nicht immer nur auf einem Pad spielen...;)
    Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Ding gemacht?
    Danke schonmal #1

    Ich hätte da auch ncoh nen Vorschlag:
    DUfängst mit deinem becken teil an. Dann steigste mit der Hihat ein also wie beim normale Samba pattern. dann machste mit der eine hand auf den Becken das Handsambapattern und wirst lauter und steigst dann leise mim Fuß ein. Mussts mal ausprobiern

    :D
    Hm naja von der Qualität her ist das halt was ganz anderes als Basix Custom oder en 503er. Das mit der Selbstabholung kann man auch über eine Spedition regeln. Ist gar nicht so teuer wie man denkt. Ich spiele das Set (in schwarz) auch als ersatz und des is echt gut mit gescheiten fellen.;) also kümmer dich um den Versand und schlag zu 8)

    Jop ok danke dann weisich das ma so in etwa. gibts irgendwo soundbeispiele? Weil der vergelich ist hier ja wohl eher schwierig weil es auch auf die felle/Spannung anschlag...ankommt.
    Falls jemand noch mehr infos hat als her damit:D;)

    Hi!
    Nachdem ich jetzt seit ner knappen Stunde in der Suche nicht weitergekommen bin erstell ich ma nen Thread.
    Ich hätte gerne mal genauere Infos zu den verschiedenen Hölzern/Klangeigenschaften.
    Bei den günstigeren Sets hat man ja da keine Auswahl aber bei den teureren kann man ja wählen. und ich habe keine Vorstellung wo der Unterschied liegt?
    Ich hoffe mal da kennt sich jemand aus;)
    Danke schonma