Beiträge von miniMAXI

    Also ich bereue mittlerweile, mir PS3 auf die Toms gemacht zu haben.
    Auf BD und Snare gefallen die mir super, die Toms klingen leider eher bescheiden (aber bin auch kein Profistimmer).
    Immerhin deckt sich meine gemachte Erfahrung mit dem hier geschriebenen.
    Werde wohl mal schauen, was ich stattdessen bald auf die Toms ziehen werde.

    Hallo!


    Nein, ich frage nicht, warum ich keine Anzeigen erstellen kann, das weiß ich ;)


    Ich frage mich nur was genau in den Regeln damit gemeint ist, dass man hier nichts feilbieten darf, dass schon auf anderen Plattformen vertreten ist.
    Zählen zu diesen Plattformen nur Sachen wie ebay (sozusagen "komerzielle Anzeigenanbieter") oder auch z.B. Thomann-Kleinanzeigen.
    Ich will das nur vorher wissen, es wäre ja eher suboptimal, wenn ich irgendwann den Mitgliedsstatus habe, etwas hier anbiete und dann eins auf den Deckel bekomme.
    UND wie ist das mit Verkaufshinweisen in der Signatur, habe das hier bei vielen gesehen und auch einfach mal gemacht, das scheint also erlaubt zu sein...?


    MfG

    Heyhey, ich hab doch gar nicht gesagt, was meiner Meinung (die dafür sowieso nicht fachmännisch genug ist) nach wie heißt, sondern lediglich, dass ich verwirrt bin, da ich schon beide Bezeichnungen gehört habe.
    Alles halb so wild.
    Posts zum Thema bitte, ich werde mir auch alle Mühe geben, das Protonenaktzeptor-Synonym nicht mehr im Zusammenhang mit Trommelei zu benutzen ;)

    Juhu, danke :)


    Das mit Bass und Base ist so ne Sache, bin da genauso verwirrt wie bei der Aussprache von "Paiste" (davon sind mir schon 3 verschiedene Möglichkeiten untergekommen), aber ich kanns ja auch einfach als "BD" titulieren, dann sollte jeder es so auslegen können, wie er mag ;)

    Hab von nem Bekannten ein komplettes Set für 200 Euro bekommen, das er sonst weggeworfen hätte (Geld spielt eben nicht für jeden eine so große Rolle ;)