Bei mir is anders rum… Ich freu mich, weil "ich-gestern-schon-getankt" habe ![]()
Beiträge von Hebbe
-
-
Sonor ist so dermaßen geil, qualitativ höchstwertig und dermaßen "ahead of time", dass die die nächsten 25 Jahre die gleichen Trommeln bauen können… enough said?
-
Hakelig und wirklich nicht für den Alltag zu gebrauchen! Eigentlich war der Plan diese durch eine P85AC zu ersetzen... Diese sind aktuell nicht mehr erhältlich
Von Gibraltar wird die SC-GR-4L-C als Ersatz angeboten. Solltest Du mit dem Gedanken spielen diesen Strainer anzubauen, lass es lieber. Habe ich schon probiert… das Teil ist viel zu groß

-
Das ist wahrscheinlich die, die der Hebbe gerade veräußern will, oder?
Nein, ist eine andere, aber gleiches Baujahr…
-
Stein ist erstaunlich stabil… uns ist beim Steinklang mal der Gongständer samt Gong umgekippt. Waren danach nur zwei Teile

-
Hi Bülent,
welcome to the Drummerforum. Nice to have you here!
Because your thread is a commercial issue it should be posted in > Sonstiges > Firmen-News. You may ask some of the admins to transfer it to this section (I'm not sure if you could do this by yourself).
Regards
Hebbe -
Doch, die braucht man. Da bin ich fast sicher.

-
Die Ludwig "The Chief" Jubiläumssnare hat wohl ca. 1650€ NP in Deutschland
Das ist gar nicht mal so teuer für eine Snare mit Umlenkspannschrauben

-
Diesmal mit korrekter Snare und sauber ausgerichteten Becken (nicht so schlampig wie das Foto in meinem Thread
)
-
Hehe, und ich habe vor ein paar Wochen noch 472 (489 UVP) für ein 12er Prolite Tom bezahlt anstatt jetzt 649… Glück gehabt.
-
Na dann schreib am besten mal diese Noten größer
Barrierefreiheit rulez 
-
nein, soweit ich weiß nicht. Du könntest Dir aber den 8-tacktigen Stageklick geben lassen und dann nach Belieben den Klick per Fussschalter wieder dazu schalten… nur mal so einen Idee.
-
endlich 'n Groove, wo ich auch mit machen kann

-
Aber für nächstes Jahr muss ich mir das mal fest vornehmen. So ein Schwatz unter Gleichgesinnten
unbedingt

Der Christoph, den ich auch kennenlernen durfte, hat übrigens auch schon etwas auf Bonedo gepostet. Ich möchte ihm mit der Verlinkung nur nicht vorgreifen…
-
Auch von meiner Seite an dieser Stelle nochmals ein Lob an die Veranstalter, Hersteller und die Vintage-Verchecker. Hat Riesenspaß gemacht
Hat mich auch sehr gefreut wieder ein paar DF-ler persönlich kennen zu lernen.
Bruzzi:
Jetzt habe ich doch gestern Abend tatsächlich die original Midmill-Leberworscht verputzt ohne ein Unboxingvideo oder eine Review zu machen
War echt lecker, Du solltest nur irgendwann an ne 8"-Version denken
Edit: Im Blog von Nicolas Unger gibt es übrigens ein schönen Bericht mit vielen Fotos zu lesen…
https://www.nicolasunger.com/c…vintage-custom-drum-fair/ -
Du Hebbe! Ich habe dir soeben ein paar Schnäppchen auf den Anrufbeantworter gesprochen!
Den hör ich erst morgen nach der Crash It ab… Mal sehen ob dann noch was im Geldbeutel übrig ist

Also ich würde mir an Deiner Stelle gut überlegen, ob Du da nochmal zum Grillen hinfährst....
Der Robby darf das, inzwischen erörtert er meiner Frau, während mein Sohn und ich unser Abendessen verdrücken, telefonisch die interessantesten Ebay-Kleinanzeigen Angebote
-
Falls jemand lust hat, eine Ludwig-Kesselpauke (Kupferkessel) zu erwerben und wieder herzurichten... für ulkige 70Euro VB seid ihr dabei.
Ja das wäre was für mich. Hätte schon zugeschlagen wenn's nur nicht so weit weg wäre… sind knapp 6 Std. Fahrt einfach…
-
Schau mal hier
Geil… Actual Proof im Hintergrund

-
Ooops, angeregt durch den Thread habe ich mal meinen DF-Ordner auf meinem Webspace geckecked… das sind jetzt auch schon über 330 MB

Gibt es eigentlich ne "Obergrenze" für die Anzahl der Bilder im eigenen Thread oder eine Volumenbegrenzung ?
-
Dank Dir, jetzt weiß ich wenigstens warum ich nicht selbst danach gesucht habe