Beiträge von Hebbe

    Ist das was? Da steht bloß VB...

    An sich ein schönes Set, auch wenn's ein wenig zusammengewürfelt wirkt. Bassdrum 3-ply März 65, Racktom 6-ply April 66 und das Deri Floor. Aber, soweit ich das erkennen kann, sind die Gratungen alle von rund nach bissle 45° umgearbeitet. Ausserdem trägt die Bassdrum noch eine nachgerüstete Tromsa Tom Rosette (sieht man im Bild vom Bassdruminneren, auf den Aussenfotos zeigt er es nicht :-)… ein Schelm wer…) Also Original, wie's in der Artikelbeschreibung steht, is anders.


    Mein Fall wäre es nicht, ausser es wäre so billig, dass es sich schon wg. der (zugegebenermaßen noch sehr schönen) Chromteile rentiert.

    dideldidel Die Ann Wilson singt untenrum traditional, oben inzwischen matched… ;)






    nicht falsch verstehen, tolle Sängerin nach wie vor!! (war halt mal wieder ne böse nicht zurückhaltbare Hebbe-OT-Meldung) Und ja der Wechsel bei der Stickhaltung ist mir aufgefallen…

    Selten so viel Stuss in einer einzelnen Kleinanzeige gelesen… Auf jeden Fall muss der Uli ziemlich überzeugt sein von seinem Text wenn er dafür gleich noch 400 € auf den eigentlichen Trommelwert drauf schlägt.



    Mal sehen was ich mit den Einschlagskraten mache. Einfach abschleifen und ölen ist wohl eher nicht so der Hit.

    Das gibt meistens ein unansehnliches Leopardenmuster <X

    Es geht voran (y)


    So schlimm finde ich die Einschläge jetzt gar nicht, da hab ich schon anderes gesehen. Ich bin überzeugt, dass Dir dazu noch was einfällt… Hauptsache keine Folie :P


    Bin gespannt auf's Endergebnis! Wünsche gutes Gelingen.

    Also, lieber Bruzzi, wenn Du tatsächlich anrufst bei Hebbe: sag ihm, er wird vermisst!

    Hat er… nur das mit dem Beine machen hab ich ihm ausgeredet. Ich könnt zwar gerade Beine gebrauchen, weil wegen der Seuche, die wir im Haus haben, an mir nix mehr so richtig funktioniert, nur möchte ich mit Prothesen aus Walnussdauben noch ein paaar Jahre warten :P


    Dem Hebbe seine Bilder sind wahrlich ungeschlagen, wie auch seine Restaurierungen. (elender Messlattenhochleger)

    Die Meldung beschleunigt die Genesung :) :thumbup:

    Hmm, wie definierst Du "Szene"?


    Ich persönlich nehme das nicht so wahr. Bekomme nach wie vor wöchentlich Angebote oder Anfragen, allerdings mit dem Unterschied, dass ich mich immer weniger in den sozialen Medien bewege und viel mehr über meine Website oder hier übers Forum läuft bzw. ich den direkten Kontakt suche (also so mit Hörer und Zahlen eintippen) wenn ich Teile oder Trommeln suche.


    Was ich aber feststelle ist, dass die Preise, sobald mal 1960 oder 70 in die Trommel gestempelt wurde (und sei das Teil auch noch so runzelig) immer fabelhafter werden…

    Ich schreibs mal im Quellcode dann steht alles schön untereinander

    Code
       1 2 3 4 5 6 | 1 2 3 4 5 6
    R  o - o - o o | - o - o - o
    S  x - x - - x | - x - x - -
       1     2       1     2     (mein Puls)

    Ich zähle bei sowas nur den Puls 1 und 2 (quasi alla breve) dann ist das erträglicher zu Zählen wenns schneller wird

    Ja, das wär schön, wenn's noch so wär ;)

    Früher für mich das Nonplusultra, heute würde ich mir außer meinem Vintage kein aktuelles Sonor-Set mehr kaufen. Jaja, die älteren Herren halt...

    Hehe, ich weiß ja, dass Du die Tomhalterungen nicht sehr "sexy" findest, aber… hab erst ein Prolite Bopset fürn Jazzclub gekauft, ist ein absolutes Traumset!

    Und wenn jetzt endlich amol zur Session kommen würdest, könntest es auch antesten :)