Je nach Zustand mit Ständer für nen Hunderter😀👍
Das sind Schlagzeug Bongos …
Bis hierher gehe ich mit…
die "Orff"-Bongos (Bongos waren im Sonor-Instrumentarium keine Orff-Instrumente) die Du meinst sind die L841 (6,5x7/8,5x7) aus Ahorn-/Rüsterholz mit zentralem Spannreifen (die kennt vermtl. jeder von uns, die Kessel aus hellen und dunklen Holzdauben und zentraler Fellspannung). Die Bongos auf dem Foto sind die L840 (7x7/9x7) aus Pressspan. Die wurden von den Drummern damals gerne an Ihren Drumsets verwendet und gab es optional in "Wagenfarbe". Kommt aus den 50ern, da waren cubanische Outfits sehr beliebt (BD, SN, Bongos oder ein 3er Set Timbales), bei Sononr hies das "Habana". In den 60ern gab es diese Set-Konfigurationen nicht mehr, die Bongos oder Timbales nur noch gegen Aufpreis… 90 Mark lackiert / 99 Mark in Perloid oder Kristall. Für Handpercussion sind die nix, wenn'd einmal auf so 'ne 1/4 Spannschraube gehau'n hast, weißt warum 
Wenn die Teile gut erhalten sind da schon mehr als 100 € drin, allerdings eher auf dem internationalen Markt und mit viel Geduld. Mit etwas Recherche-Arbeit lässt der Wert aber sicher recht schnell recht genau taxieren.
Old-Baerchen in Sachen Vintage Sonor empfehle ich https://www.sonormuseum.de, v. a. die Katalog-Rubrik enthält gute Infos … 