Sonor D453 für 140€ in sehr gutem Zustand!
Gab es wie geschrieben überhaupt eine 463?
Sonor D453 für 140€ in sehr gutem Zustand!
Gab es wie geschrieben überhaupt eine 463?
Alles anzeigenPaiste 2000 22er Ride, Alpha 18" Crash.
6 Piece Set (!) von Premier und ne Force 1000 Snare inkl HW für 450€.
Kennt das Set jemand? Mein Lehrer hatte früher ein Premier in der Farbe, aber das ist 25 Jahre her.
Sieht aus wie ein altes APK, bei 8 Schrauben an der Bass.
Hat sich erledigt.
Eigentlich könnt' ma den Thread langsam in "Was gibt's neues in den Kleinanzeigen" umbenennen…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/notenstaender/3233950290-74-7912
15745 Königs Wusterhausen - Wildau
Wenn gerade einer in der Nähe wohnt !
Kann man zum üben immer gebrauchen.
Ich glaube genau auf sowas spielte Hebbe an. Schreibt gern, wenn ich falsch liege. Dann wird die Qualität in der Zukunft auch besser ![]()
Was Gut und Günstig ist liegt viel im Auge des Betrachters.
Wenn ich etwas zu 100% haben möchte bin ich auch bereit mehr dafür zu zahlen und andere meinen dann sicherlich es war zu teuer.
Das selbe gilt auch beim Verkauf. Verkaufe ich es zum Markt-Wert oder zum Liebhaber-Preis.
Dann gilt auch noch, muss ich es verkaufen weil ich das Geld oder den Platz brauche, oder nicht mehr habe, oder kann ich es liegen lassen bis es langsam anfängt zu schimmeln.........
Naja… was „sichere echte Schnäppchen & Spezialangebote“ sind, sollte rein faktisch und objektiv bewertet werden.
Schnäppchen sind Artikel die deutlich unter dem üblichen Marktwert liegt.
Natürlich muss man hierfür auch die Marktpreise wirklich kennen.
Eine günstige Trommel (die man persönlich vielleicht mag) die zum üblichen Marktwert gehandelt wird ist kein Schnäppchen.
Ich persönlich finde die Sonor Sonic Plus Kessel klanglich sehr ordentlich und man bekommt die Kesselsätze schon für 150,- Euro nachgeworfen.
Klanglich ein Schnäppchen für das Geld, aber definitiv nichts was hier rein gehört!
Es handelt sich nunmal um den aktuellen Marktwert.
Spezialangebote wären Neuprodukte mit deutlicher Reduzierung.
Mit geht es leider auch wie Hebbe.
Der Thread wird zunehmend uninteressanter…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!