Becken wartet darauf in ein neues Habitat umgesiedelt zu werden!
Beiträge von Mace22MF
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe eine Sonor Delite 24" BD in ice sparkle und würde diese gerne gegen ein 22" Äquivalent tauschen.
Zweite Generation (rundes Badge)
Zustand ist sehr gut! Bilder werden bei Interesse natürlich zur Verfügung gestellt.
Meldet euch gerne per PN
Viele Grüße
Mace -
mit Verstärkung rundrum. Wer hat das bisher denn noch angeboten? Ich kenne nur Gewa SPS.
Ich lese auch nur "rundumlaufendes Gurtband für erhöhte Stabilität und Langlebigkeit"
Denke da ist keine "Side Protection" wie beim SPS vorhanden -
Ich biete ein schönes
Paiste Twenty Crash 18" an.
Keinerlei Beschädigungen. Lediglich leichte Stickmarks und Alterungsspuren.
Preis für df-Mitglieder: 199€
(Habe es auch parallel in kleinanzeigen inseriert)
Abholung/Antesten in 77815 Bühl oder 14480 Potsdam möglich.
Versand ist gegen Kostenübernahme natürlich auch kein Problem. -
Ich denke Nicht-Trommlern fehlt zumeist das Verständnis für die "Komplettheit" eines Kits.
Da sagst Du was. Ich hatte ja jetzt im letzten Jahr einige Sets von Leuten ohne Vorkenntnissen gekauft. Jedes zweite Set ist ein "Remo" und überhaupt eine Serie zu erfahren, erfordert schon fast ein Telefon, mit einer ausführlichen Beschreibung, wo man den Badge denn findet.
Ich kaufe allerdings liebend gerne eine "REMO Trommel" die sich dann als Supra oder Sonor D506 entpuppt, anstatt die obersten Marktpreise bei souldrums, drumsdrumz oder road2music (mit akurater Artikelbeschreibung und zahlreichen Bildern) zahlen zu müssen!

-
Ich verkaufe relativ viel bei Kleinanzeigen und hatte ein paarmal vergessen, den käuferschutzbutton auszuschalten. Etwas nervig, weil du als Verkäufer dann auf Dein Geld warten musst. Bisher kam das Geld immer, aber im Geschäft bekommt der Käufer auch immer sofort die Kohle, wenn er Ware rausgibt. Ich verkaufe sonst nur über Paypal, weil ich ungern meine Bankdaten rausrücke. Hatten in meiner Firma einmal das Problem, dass ein Kunde über eines unserer Konten seinen Mobilvertrag hat laufen lassen,
Bei größeren Summen verkaufe ich auch mit Käuferschutz. Nervig ist, wenn man dem Käufer hinterherlaufen muss den Empfang (den man ja verfolgen kann) zu bestätigen und den Nutzer am Schluss nicht bewerten kann. Amerikanische Produkte wie Paypal versuche ich so weit wie möglich zu umgehen.
Ich finde es ebenfalls gut, wenn man amerikanische Produkte und Dienstleistungen möglichst meidet.
Allerdings gehört die Kleinazeigen GmbH der norwegischen AG Adevinta, die zu 1/3 ebay gehört, also ist man bei weitem nicht frei davon, den Amerikanern weiter fleißig Gewinne zu beschweren... -
-
bringt es was die eigenen Anzeigenbilder mit Wasserzeichen zu schützen?
Zumindest sah ich noch nie geklaute Bilder von DrumsDrumz, ATTW Drums etc.
Die legen jeweils ein kleines Schildchen (Firmenlogo o.Ä.) zu den Artikeln, die sie fotografieren.
-
Ist noch da. Ich schreibe dir eine PN
-
Glückwunsch zum Set!
-
… ich fahr da jetzt hin …
Mal sehen, ob ich da nen Knüppel übern Kopf bekomme…
Ich hatte ihm meine Anfage um 10:05 geschrieben und er meinte, dass er heute nicht in der Stadt sei.
Hoffe, der Knüppel bleibt im Sack!
-
Was ich gar nicht gern mag: Die Pearl Badges. Die Form ist langweilig, zu groß, kein Profil und das Schlimmste: bis vor wenigen Jahren war die Farbe gleich, egal welches Finish.Stimme dir da total zu!!!
Generell finde ich eckige Badges meist stimmiger auf runden Trommeln...
Ansonsten fällt mir gerade kein explizites Lieblingsbadge ein. -
Wenn du nicht auf Gussreifen bestehst (gibt es bei Sonor ja nur in 14") und die Börse ausreichend gefüllt ist, würde ich einfach mal eine 13er oder 12er ordern. Ansonsten hast du ja schon eine sehr schöne Sammlung...
-
Es ist wieder eine Snare B-Ware online!
Soll ich, soll ich nicht, soll ich...
Zwei Stück gibt es aktuell noch für 459€Sind jetzt weg
https://www.thomann.de/de/sono…hrome_over_br_b_stock.htm -
Thomann Cyber Week
Sonor SQ1 Shellset, 22, 12, 16 in Satin Pure White für 1698€
https://www.thomann.de/de/sonor_sq1_standard_sp_white.htm
Langweilige Farbe, aber für den ein oder anderen Musikverein oder Musikschule (oder andere Einrichtungen/Privatpersonen mit eher schlichten Geschmäckern) vielleicht interessant. Wenn man mit den Sound Sustainern leben kann... -
Hallo Sonor Acrylkenner,
könnte mir jemand eine Einschätzung geben, was folgendes Sonor Champion in smokey Acryl wert sein könnte.
Es beinhaltet folgende Trommeln:
24" BD
13" TT
14" TT
16" FT
18" FT
Ist die frühe Champion Serie mit den rechteckigen Metall Badges (wie die Badges der letzten Teardrops)
Die passende Snare ist leider nicht dabei. Kessel sind alle in Top Zustand, keine Kratzer oder Risse. Innendämpfer sind auch alle dabei und intakt.
Danke euch!:) -
Hallo Teardrop-Kenner,
was wären übliche Marktpreise für die Bongos. Folie ist etwas vergilbt im vgl. zum beigefügten Foto. -
Ich kam auf einer langen Zugfahrt gerade erst zum durchhören und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Es gibt einen sehr hohen Standard bei allen Beiträgen.
Im Vergleich zu den letzten Challenges gibt es kein krasses Gefälle der Qualität (in meinen Augen). Eine Besonderheitt: Es gibt bei fast bei jedem Beitrag einen Teil des Songs den ich richtig geil bzw. sehr gut finde und etwas das mir nicht so gar nicht gefällt. Ich finde im Nachhinein die Songauswahl dadurch besonders treffend und das Anhören und beurteilen wurde damit sehr unterhaltsam für mich. -
Das wäre zum Beispiel eine Sonor D555 mit Imperial lugs
Sonor D55 -
Vergleich hinkt zwar etwas, aber da musste ich an unseren Bürgermeister a.D. drummer75 denken