danke für die mühe psycho, supergeil .....
ja stimmt, wir sind alle keine rasta´s und laufen auch nicht den ganzen tag stoned durch die gegend.
es war nicht mein ziel original stilistisch zu produzieren, im gegenteil. Mein eigentliches vorhaben war eine cd rauszubringen auf denen mit stilrichtungen rumgemacht wird. Und so ist auch rock, jazz, hiphop, funk, rap (manchmal auch alles im gleichen song) usw. insgesamt darauf zu finden. Das dir die gitarre zu poppig ist, das ist wiederum für mich genau das richtige in meinem eigenen kontext. OK, der vergleich mit ub40 tut ein bisschen weh
hehehe.... Für mich hat das da eher was von marla glenn, das ist genausowenig stiltreu.
krautreggae finde ich bisschen hart, somal ich krautrock meistens ziemlich schlimm fand 
Wie gesagt es ist "reggaestyle" das sollte unter keinem umständen klingen wie King Tubby in jungen jahren.
Interessant eure kritik das hören !!! Nur schade dass das meiste davon scheinbar von mir "mehr oder weniger bewusst" so gewollt ist, so kann ich das schlecht abändern oder verbessern.
Ich hoffe das hört sich jetzt nicht so an als wolle ich kritik von vorn herein abschmettern ? versuche wirklich ehrlich mit mir zu sein ....
ich wollte was neues schaffen, ok das ist mir nicht gelungen, aber vielleicht klingt das deshalb für den einen oder anderen merkwürdig.
zu dem viel kritisiertem gitarrensolo nochmal was: Sandro giampietro (irgendwann auch mal gitarist des jahres im metalhammer) ist auch vertreten bei dem projekt. Ich steh auf den typen. Der wiederrum fand das solo geil, er hat es aber nicht gespielt. Tja, so unterschiedlich hört man das wohl......
DANKE !!!