Beiträge von Buddy Poor

Zitat

wenn ich mal was richtiges gemacht habe schick ich dem das vielleicht. *angst*

mit recht, das ist genauso ein mieses schwein wie du beschissen spielst ;)
    Ich durfte mal eine stunde unterricht bei ihm nehmen, der typ ist einer der nettesten die ich je getroffen habe .....

Zitat

Natürlich ist das nich schön für Steve Miller,

es gibt kaum was dämlicheres als das zu wissen und es trotzdem gut zu heissen...
    Sollte miller wirklich ein komiker sein, dann darf man sicherlich drauf rumreiten. Aber wenn du da schon von ausgehst dass das blöd für miller ist. Werde erwachsen, und ein paar andere hier aus dem thread sicherlich auch.....
    Die gefahr eines solchen threads ist das sich "kinder" da in was reinsteigern....

danke jürgen !!!
    vielleicht ist das tatsächlich ne feine sache um leuten rhythmus näher zu bringen die nicht wirklich was mit musik zu tun haben. Natürlich auch für musiker, aber wie du schon sagst, für den drumunterricht habe ich da so meine zweifel. Hhhmmm....vielleicht doch bestellen ?

ich kann nirgends lesen was für eine hardware konfiguration dein rechner hat. Das ist natürlich auch wichtig. Dann spielt es noch eine rolle wie dein betriebssystem konfiguriert ist und was da noch so an treibern und prozessen läuft.

naja, ich glaub schon dass es mehr gibt als wir sehen und anfassen können, um das mal so zu sagen. Ich meine der flatischler ist bestimmt kein spinner ! trotzdem mir ist das zu hakelig, ich muss das buch sehen vorab! Interessiert mich jetzt aber auch. mal die augen auf halten.
    das grey buch finde ich übrigens gut. Bis jetzt nur oberflächlich durchgeschaut weil ich mir vor 2 wochen 5 bücher gekauft habe, scheint aber aüsserst inspirativ zu sein.

danke für die mühe psycho, supergeil .....
    ja stimmt, wir sind alle keine rasta´s und laufen auch nicht den ganzen tag stoned durch die gegend.
    es war nicht mein ziel original stilistisch zu produzieren, im gegenteil. Mein eigentliches vorhaben war eine cd rauszubringen auf denen mit stilrichtungen rumgemacht wird. Und so ist auch rock, jazz, hiphop, funk, rap (manchmal auch alles im gleichen song) usw. insgesamt darauf zu finden. Das dir die gitarre zu poppig ist, das ist wiederum für mich genau das richtige in meinem eigenen kontext. OK, der vergleich mit ub40 tut ein bisschen weh ;) hehehe.... Für mich hat das da eher was von marla glenn, das ist genausowenig stiltreu.
    krautreggae finde ich bisschen hart, somal ich krautrock meistens ziemlich schlimm fand ;)
    Wie gesagt es ist "reggaestyle" das sollte unter keinem umständen klingen wie King Tubby in jungen jahren.

Interessant eure kritik das hören !!! Nur schade dass das meiste davon scheinbar von mir "mehr oder weniger bewusst" so gewollt ist, so kann ich das schlecht abändern oder verbessern.

Ich hoffe das hört sich jetzt nicht so an als wolle ich kritik von vorn herein abschmettern ? versuche wirklich ehrlich mit mir zu sein ....

ich wollte was neues schaffen, ok das ist mir nicht gelungen, aber vielleicht klingt das deshalb für den einen oder anderen merkwürdig.
    zu dem viel kritisiertem gitarrensolo nochmal was: Sandro giampietro (irgendwann auch mal gitarist des jahres im metalhammer) ist auch vertreten bei dem projekt. Ich steh auf den typen. Der wiederrum fand das solo geil, er hat es aber nicht gespielt. Tja, so unterschiedlich hört man das wohl......

DANKE !!!

"Die vergessene macht des rhythmus" hab ich schon lange von RF. Allerdings habe ich das relativ schnell wieder aus der hand gelegt. Ich persönlich zähle lieber meinen 1e+a kram als taketina. Allerdings habe ich mir das carola grey buch gekauft, die dealt auch mit so einem zeugs. Dort wird auch indisch gezählt, und im prinzip ist das wieder dieser gruppierungskram. Habe noch nicht s draus gemacht, werde ich aber eines tages tum !
    Dieses taketina von RF ist ein neueres buch, denke ich mal !? grundsätzlich wissen wir ja dass es nicht dumm ist sich mit allem möglichen zu beschäftigen.
    du siehst also, trotz geschwafel kann ich wiedermal nicht helfen.

Äh..... wieso, hab ich was gesagt ? ich hab schlicht und einfach nicht verstanden wie du das meintest und was dich so stört, sonst nichts. Weil ich hier was vorspiele wo ein beep drin zu hören ist ? versteh das problem nicht. Muss ich aber auch nicht verstehen.