Beiträge von kaso6

2000qm, alter falter das is ne menge , wenn's laut werden soll dann müsst ihr schon ne recht fette PA Anlage aufahren mit einer 4KW Anlage müsste das einigermaßen fuktionieren , denke ich.
    wenn du Das Schlagzeug mit drei Mics abnehmen willst dann 2 Overhead und ein Bassdrum Mic.

sieht geil aus, die naht hätte ich auch gerne mal gesehn.
    jetzt müssten dei Spannböckchen nur noch schwarz sein und die Hardware auch und es währe perfekt

Okai ihr Leut ich bin von 5 bis zum 8 Juli in Berlin auf Klassenfahrt und wir wissen nicht was wir da machen können/sollen. Also eine Frage an alle die oft in Berlin wahren oder in Berlin wohnen ect. was kann man Abends in Berlin erleben (Montag bis Donnerstags) oder interesantes besichtigen. Vieleicht hat da ja grad einer von euch nen Gig
    in einer Bar oder in nem Club.... erzählt ruhig mal alles

vielen dank im voraus - KASO6

Ist ne super unabhänigkeits übung für rechte und linke Hand
    allerdings braucht mann geduld um damit zurecht zu kommen
    Fazit: kann nicht schaden

Ich hab noch ne 6 jahre alte CD von meinem Schlagzeuglehrer, als der noch so alt war wie ich heute, die hör ich mir immer an wenn ich mal eine "inspiration" brauche.
    Das hilft echt

Da hast du anstatt einer Feder an der FuMa einen Hydraulic Zylinder bei dem sich der widerstand überproportional erhöht
    , bei einer Feder steigt der wiederstand gleichmäßig stark an.
    ich hoffe du verstehst was ich meine

ob das gut is weiß ich nicht, hört sich aber gut an

Also:

Die Toten Hosen = Unsterblich
    Oasis = Wonderwall
    Metallica = Astronomy
    Oasis = Fucking in the Bushes
    KASO = First Record
    DC Talk = Jesus Freak

und viele mehr

Im Proberaum brauche ich keinen Monitor , der Raum ist so eng da stehen die Versärker neben mir .
    bei Gigs hab ich meistens das Keyboard und den Bass
    manchmal auch die E- Gittare.
    Mich selbst höre ich eigentlich immer laut genug

ich habe die 500'er Serie von Stagg (HI Hat,FUMA)
    und bin zufrieden damit , desalb würde ich sagen das die 1000'er Serie logischerweise besser ist

du solltest drauf achten das die FuMa nicht zu fest angeklemmt ist und das die BD Beine soweit ausgefahren sind das die BD auf der Resonanzfellseite nicht mit dem Kessel den Boden berührt ......

Gruß KASO6

Seit ich jetzt ein kleineres Set habe (BD 20", SD 14", TT 10", TT 12") habe ich viel mehr gelehrnt mit den Füßen zu spielen und die Snare auszunutzen .
    Meine Fills sind seit dem auch viel besser geworden und Außerdem passt Das Set jetzt auch vollständig in den Kofferraum von nem Ford Escord Kombi. Und jetzt passt unsere ganze Band Außrüstung in ein Auto und alle sind zufriedener. Mit noch weniger würde ich aber auch nicht auskommen......