Also Ich habe als erstes Noten lesen gelernt , und das war auch gut so, weil ich im momenet kein Unterricht nehmen kann und jetzt noch mit Noten lernen kann.
Beiträge von kaso6
-
-
Also wenn ich das jetzt richtig erkannt habe verarbeitet
miGe die Spannböckchen aus der LX Serie von Stagg, kann das sein ? -
2000qm, alter falter das is ne menge , wenn's laut werden soll dann müsst ihr schon ne recht fette PA Anlage aufahren mit einer 4KW Anlage müsste das einigermaßen fuktionieren , denke ich.
wenn du Das Schlagzeug mit drei Mics abnehmen willst dann 2 Overhead und ein Bassdrum Mic. -
sieht geil aus, die naht hätte ich auch gerne mal gesehn.
jetzt müssten dei Spannböckchen nur noch schwarz sein und die Hardware auch und es währe perfekt -
Öhh mein erstes Schlagzeug , Ein "Blackhorse" für 600 DM, absoluter schrott (alles)
-
jo mach den mal Bilder bin auch an sowas interesiert
-
Okai ihr Leut ich bin von 5 bis zum 8 Juli in Berlin auf Klassenfahrt und wir wissen nicht was wir da machen können/sollen. Also eine Frage an alle die oft in Berlin wahren oder in Berlin wohnen ect. was kann man Abends in Berlin erleben (Montag bis Donnerstags) oder interesantes besichtigen. Vieleicht hat da ja grad einer von euch nen Gig
in einer Bar oder in nem Club.... erzählt ruhig mal allesvielen dank im voraus - KASO6
-
Ist ne super unabhänigkeits übung für rechte und linke Hand
allerdings braucht mann geduld um damit zurecht zu kommen
Fazit: kann nicht schaden -
ca. 1,12 m
-
Ich hab noch ne 6 jahre alte CD von meinem Schlagzeuglehrer, als der noch so alt war wie ich heute, die hör ich mir immer an wenn ich mal eine "inspiration" brauche.
Das hilft echt -
Ob du das willst weiß ich nicht, aber es wird schon sinn machen wenn sie die Teile herstellen.
Ich kann mir denken da man damit präzieser die Lautstärke regeln kann wenn man spielt ... -
Da hast du anstatt einer Feder an der FuMa einen Hydraulic Zylinder bei dem sich der widerstand überproportional erhöht
, bei einer Feder steigt der wiederstand gleichmäßig stark an.
ich hoffe du verstehst was ich meineob das gut is weiß ich nicht, hört sich aber gut an
-
Also:
Die Toten Hosen = Unsterblich
Oasis = Wonderwall
Metallica = Astronomy
Oasis = Fucking in the Bushes
KASO = First Record
DC Talk = Jesus Freakund viele mehr
-
Also entweder hat der Song ne schlechte Qualität oder die BD hört sich schlecht an, aber egal hört sich so an als ob das Reso-Fell fast keine spannung hat ....
so ein schlaffer sound -
Im Proberaum brauche ich keinen Monitor , der Raum ist so eng da stehen die Versärker neben mir .
bei Gigs hab ich meistens das Keyboard und den Bass
manchmal auch die E- Gittare.
Mich selbst höre ich eigentlich immer laut genug -
ich habe die 500'er Serie von Stagg (HI Hat,FUMA)
und bin zufrieden damit , desalb würde ich sagen das die 1000'er Serie logischerweise besser ist -
du solltest drauf achten das die FuMa nicht zu fest angeklemmt ist und das die BD Beine soweit ausgefahren sind das die BD auf der Resonanzfellseite nicht mit dem Kessel den Boden berührt ......
Gruß KASO6
-
gefällt mir echt gut, vorallem auch die Gittaren sind krass
wünsch euch noch viel spass -
also bei dem was ich bisher gesehn hab hat der keine chance mehr unter die ersten 5 zu kommen
-
Seit ich jetzt ein kleineres Set habe (BD 20", SD 14", TT 10", TT 12") habe ich viel mehr gelehrnt mit den Füßen zu spielen und die Snare auszunutzen .
Meine Fills sind seit dem auch viel besser geworden und Außerdem passt Das Set jetzt auch vollständig in den Kofferraum von nem Ford Escord Kombi. Und jetzt passt unsere ganze Band Außrüstung in ein Auto und alle sind zufriedener. Mit noch weniger würde ich aber auch nicht auskommen......