Zitier mich nicht falsch! ![]()
Beiträge von Anthrax
-
-
Der TeppichL ist richtig angebracht.
Ist der Abstand des Snareteppichs auf beiden Seiten gleich groß?
Normalerweise liegen diese "Klammern" wie in deinem Bild richtig.Man kann den Teppich auch etwas weniger fest spannen.
Das Fell soll übrigens so dünn sein, das ist wichtig und gewollt.An der Abhebung (rechts unten im Bild wo der Teppich dran ist) ist doch bestimmt auch ne Schraube dran?
Mit der kann man Spannung vom Teppich nehmen, all zu straff ist auch nicht gut.Sollte die Schraube sich nicht weiterdrehen lassen und der Teppich ist immer noch zu fest, dann die kleinen 4-Kant-Schrauben dort wo der Plastikstreifen drinsteckt aufschrauben und Teppich lockerer spannen.
ACHTUNG! Unbedingt aufpassen, dass der Teppich gerade und zentriert ist. -
-
-
eis jemand wie man so ein Kesselset von dem Farbschema im Anhangbekommt???
Man kauft es sich.
Ich habe immer noch nicht verstanden, was deine Frage ist, daher noch mal explizit.
Du willst ein Set in dieser Farbe haben, ja?
-
Ich muss leider absagen.
Am 30.1. darf ich ne Matheklausur schreiben, juchu.
Ich könnt mich schwarz ärgern.
-
-
Gleich, DMAX, 23:25 Uhr
Rat Pack - A Conference of Cool
Falls das irgendwen interessiert.
-
Man muss ja auch nicht auf jede Frage antworten !Also wenn Jemand so schreibt ,dass man es nicht versteht ,überliesst das einfach und antworte nicht!!
Wie soll ich denn das machen?
Ich muss es ja erstmal lesen um zu wissen ob ich das Gelesene verstehe, dann ists zum überlesen schon zu spät. -
Lerns doch endlich: 'seid', Arsch.

-
Nun, dann würde ich doch lieber selbst bauen.
Viel Wahl bleibt ja nicht.
4000€ werden hauptsächlich Arbeitsstunden sein.slipknot
Benutze doch bitte Satzzeichen.
Bekommst du jetzt eine Kabine mit Licht gebaut oder bekommst du eine Kabine gebaut und hast welche für 6000€ gesehen? -
Und das sickt mich an!
Du versuchst es ja aber nicht mal, oder?
Schreibfehler zu machen ist in erster Linie nichts schlimmes.
Allerdings nicht mal versuchen diese zu vermeiden, das ist das was viele so stört.Ich persönlich habe keine Lust mir jedes mal die Sätze gedanklich auseinander zu friemeln oder dem Gelesenen Sinn zu geben, nur weil der Verfasser nichtmal die 2 Minuten zum denken, posten, drüber lesen, verbesseren investieren will.
-
Exaktomente.
Ich hab das auch mal hier publiziert.
Und es trifft einfach zu oft zu
-
Machs gut, Kollege.
-
Frag mal bei Sonor direkt.
Die können das meines Wissens machen, billig wird das aber nicht.
Ansonsten Gebrauchtmarkt abklappern. Geduld oder Kohle. -
Sinn machen sag ich aber auch immer

-
Ist ein Gegengewicht am Rack denn so sinnvoll?
-
Guter Thread!
So bleiben die beschwerden hier, man kann öffentlich die Schreibfehler anprangern und danach gehts uns allen besser.
Die Beispiele sind direkt harmlos, ich hab heute morgen schlimmeres gelesen, es aber gottseidank wieder verdrängt.
Gibt Futter:
Zitat...solltest du fillleicht versuchen den Überstand nach oben so klein..
-
Ähm....es war ironisch gemeint, dass Sticks die Becken nicht kaputt machen und dass Türken nicht das Problem Deutschlands sind?
-
Es kann aber auch sein, dass das der selbe Stick ist, allerdings ohne Namenszug.
War anscheinend kein passendes Foto verfügbar.Wenn dem so wäre, tolle Masche.
Die Kids kaufen Jordison-Sticks und dann steht da nichtmal dem sein Name drauf.