Beiträge von Anthrax

    bw? :D muss mir das was sagen?


    Ich spiel sonst auch immer Barfuß, find ich auch geiler ;)
    Iss mir auch eigentlich egal was andere Leute denken wenn ich zum Schlagzeugspielen die Schuhe auszieh :P

    Ich wollte mir au ma Chucks besorgen, finde aber nirgends welche im Netz außer eBay -.-


    Hab sonst auch immer in Socken gespielt mein Schlagzeuglehrer meinte allerdings, das sollte man nicht machen :D Glaub eher dem gefällt das net ;)


    Naja kann ja au net jedesmal wennsch ans Schlagzeug geh die Leute vergasen indem ich die Schuhe auszieh...



    Kannsch irgendwo Chucks online ordern?

    Ich weiß die Suchfunktion.....diesmal habe ich wirklich nichts passendes gefunden, bitte nicht schimpfen ;(


    Folgendes: Benutzt die einer von euch? (denke mal ja oder) Ich hab nur das Problem meine scheiss K-Swiss-Schlappen rutschen net aufm Pedal und meine Buffalo-Skater-Schlappen auch net.....Was für Schuhe benutzt ihr so und welche gehn am besten? Hab gehört Chucks/Converse sollen gut sein?! ?(

    Ich war ein braves Büblein und habs gelesen als ich heute jede Menge Zeit im Praktikum hatte :]


    Trotzallem hab ich einfach nichts finden können über Verklebungen etc. pp.
    Aber nu weiß ich ja einigermaßen Bescheid

    Da steht aber nirgends ob ich was beachten muss....
    Wie ich stimme weiß ich schon selbst...


    Ich dachte eben an so Sachen wie die 2 Tipps hier ;)


    P.S. Habn Powerstroke 3 :D

    Also ich hab beim besten Willen mit Hilfe der Suchfunktion nichts gefunden 8Asche über mein Haupt)...


    Hab mir jetzt neue Felle besorgt. Was muss ich beim aufziehen beachten? Oder muss ich die einfach nur drauf machen und dann stimmen? Hab ma was gehört von wegen Verklebungen lösen und aufs Bassdrumfell stellen ?(

    Zitat

    Original von Philippe


    Das können wir mit Sicherheit als Grund für die Preise ausschließen.


    sollte auch mehr en Witz sein :D
    Wir können auch einfach Geldgier angeben dann passts ;)

    1. Das mit der linken Hand ist nunmal "Macht der Gewohnheit", aber es gibt hilfe: -Was bei mir ganz gut funktionierte - Mach doch einfach mal ein paar Sachen die du mit der rechten hand machen würdest mit der linken (Zähne putzen oder so)


    2.Geheimnis gibts da keins, was man zu erst lernt kann man halt besser ;)


    3. Wahrscheinlich weil die Handgefertigt sind :D

    Hab mich gestern Abend doch gleich mal in Keller gesetzt und die gesamten Toms neu platziert. Gestern fand ich liefs besser, ma sehns obs heute noch so ist :D (Iss ja glaube ich normal das man Sachen an einem Tag kann und anderem nicht )


    BTW: Kennt einer von SOiL - The One?


    Ich spiels zwar anders als der, komme aber mit geschwindigkeit usw. zurecht.....außer halt die Fills :rolleyes: (Bin grade dabei nen Tab dazu zu machen)

    Bin noch Anfänger (ca. 9 Monate) in Sachen Schlagzeug und hab folgendes Problem:


    Wenn ich nen schnellen Beat spiele und dann 16tel auf den Toms verteile (also sozusagen ne Runde von snare-kl.Tom-mtl.Tom-gr.Tom, jeweils 2 16telschläge), dann treff ich immer den Ring meiner mittleren Tom.


    Was hilft mir da? Wenn ichs langsam mache dann gehts auch, nur wenns schnell sein soll treff ich den immer.
    Dazu kommt das mein Set en Basix ist, also einschränkungen von wegen Winkeln usw. der Toms hat