Beiträge von Anthrax

    Also ich spiel im Keller, da geht halt auch nen Fenster nach draußen. Um mich herum sind eigentlich auch nur Rentner und Leute die unter der Woche arbeiten :D


    Ich glaube erst wenn das erste Kleinkind kommt hab ich Probleme. Nach vorne zur Straße hin hört man nix, aber nach hinten liegen alle Gärten zusammen (auch die der gegenüberliegende Straße) d.h. ca. 6 Gärten und bis heute hat sich noch keiner beschwert. Hab da auch schon mit 2 Gitarristen drin rumgesägt :]


    Ich wunder mich schon fast das sich noch keiner beschwert hat

    Mir flattert gestern ein kleiner Flyer von DrumsOnly innen Briefkasten und was seh ich da?


    Becken von Factory Metal Percussion....


    Das besondere:
    1.Die Rides sind anscheinend einfach nur Metallplatten
    2.Gibts sie in den größen bis 26"
    3.Gibts Becken in "Eisernes Kreuz-Form" in 18 und 23" dann noch Celtic Bells mit und ohne Jingles in der selben Form
    4. Die Krönung: Die Chinas, einfach nur ein langer Streifen Metall in den größen 22" 23" und sage und schreibe 44"!!!


    Kennt einer die Becken? Und kann ma einer nen Soundcheck machen? :D

    Echt mal ein paar Noten Jazz oder Funk spielen bringt meistens recht viel :))


    Ich hab z.B. von meim Schlagzeuglehrer 8 Din A4-Blätter voller verschiedener 4/4-Takt-Figuren....meistens kann man wie nen Baukasten neues zusammensetzen.


    Vielleicht sollteste einfach mal ne Lektüre in die Hand nehmen

    Kennt die Burschen überhaupt jemand?


    Nachdem die Jungs mit ihren Alben "Sünder ohne Zügel" und "Verehrt und Angespien" den perfekten Spagat zwischen Rock und Mittelaltermusik geschafft haben, enttäuscht mich "7" maßlos....


    Viel zu drückende Gitarrensounds, der schöne Mittelalterklang ist fast gestorben, In ExTremo erinnern an Rammstein.....Der Morgenstern leistet aber weiterhin am Schlagzeug gute Arbeit


    Was haltet ihr von dem Album, sofern bekannt?

    Nix für ungut, aber rechnen sollte man dann doch können und mich beschuldigen ich würde Bravo lesen nehme ich sehr wohl als Beleidigung auf :P Bravo.....für all die Assis auf der Strasse gedacht die mit 12 sex haben?!


    Und die Band heißt nebenbei Anthrax.....in allgemeinen Kreisen als Milzbrand bekannt.

    Öhm du hast anscheinend nicht einen Blick auf mein Alter geworfen Schatz?! :D


    1. die Threads wo das drinsteht auch ma einfach zu eliminieren (das= Thema XY hatten wir schon)


    2. Deine Argumente sind ja nicht gerade überzeugend und außerdem ist das alles kein Grund beleidigend zu werden.


    3. Als angehnder Industriekaufmann werde ich wohl doch ziemlich Ahnung haben wie man sich benehmen muss, allein weil ich mein Praktikum absolvieren muss. Da kann ich sicher nicht irgendwelchen Scheiss treiben.


    Zurück zum Vorschlag: Wenn die Antwort lautet, dass dieser Beitrag schon einmal vorkamm, dann kann man doch den Beitrag in dem das steht getrost löschen, oder?

    Nicht die alten, die Neuen du vollmeise.....


    Jetzt frag ich mich wer hier das dumme Kid ist von uns 2


    Du stellst dich an ey....meine Güte


    Rechtschreibfehler hab ich so gut wie gar keine, höchstens n paa Hessisch-Babbler drin :D

    Ich kotze hier rum wegen "siehe Suchfunktion, den Beitrag hatten wir schon" anscheinend kommt niemand auf die Idee, die Threads wo das drinsteht auch ma einfach zu eliminieren :( Das würde nämlich bedeuten man hat nicht 1000 neue Themen.....


    Wer hat schon Lust 12 Seitenlange Threads zu lesen nur weil da z.B. das Wort "Snareteppich" drin vorkommt

    Und nach was hätte ich deiner Meinung nach suchen sollen du Schlaumeier? :P


    Außerdem weiß jetzt jeder wo er Shockwave bekommt :]