Dann war dein Beitrag aber sinnentleert ![]()
Beiträge von Anthrax
-
-
-
Na weil der Amroth zwei einzelne FuMas haben will.
-
UNBEDINGT einen Sticker auf die Bassdrum, dort wo der Schlegel auftrifft.
Dem wage ich zu widersprechen.
Ich hatte ein Powerstroke 3 aufgezogen, das hat auch über ein halbes Jahr malträtieren und mindestens ein Jahr rumstehen überlebt.
Dann hab ich einen Patch draufgeklebt (Falam Slam Doublepedal) und genau neben dem Aufkleber entstand ein kleiner Riss, der letztendlich für das Ableben des Fells sorgte.Ich bin also zur Zeit ziemlich skeptisch.
-
Einfach mal ne Mail an die Herrschaften schreiben?
-
Ich gehe soweit zu bezweifeln, dass Thomas im UK-Shop überhaupt eine deutsche Adresse zulässt
-
Ich spiel das Performer.
22" Bassdrum, mit 10" und 12" Toms darüber.
Ich spiele die Toms gerne flach und könnte mir ein 14x11 schon als zu hoch vorstellen.
Ich persönlich bevorzuge die "klassische" Variante - 10er und 12er über der BD, 14er und 16er daneben.Fürs 16er bräucht ich nur mal das passende Kleingeld...
-
Der hat auf dem Bild aber auch keinen Fußstopper, oder?
-
is der typ breit ?
Das ist einer von den Ramones. RAMONES!
Da ist das Berufspflicht.
-
Busfahrer.
BUSFAHRER.Die gehen mir dermaßen auf den Geist.
Man will aus der Straße raus und muss ziemlich weit vor, damit man nach rechts was sieht.
Und der Busfahrer denkt natürlich "oh der steht ja schon halb auf der Straße, naja, lass ichn rausfahren" - denkste.
Der Typ fährt mir so vor den Wagen, dass ich nicht mehr vorwärts kann und zurück auch nicht, da steht ein Jeep.Die anderen Verkehrsteilnehmer denken aber gottseidank mit und machen dem Bus frei, so dass er mir ausweichen kann und somit ohne Probleme vorbeikommt - denkste.
Busfahrer sein heißt Straßensherrif sein.
Wir bleiben mit unserem Bus stehen und gucken böse aus unseren fetten Schweinsäuglein auf den Depp, der da die Straße versperrt.
Geschlagene 2 Minuten mit Hupkonzert, überholenden des Busses und allgemeines Aufregen.Ich lehn mich zurück und mach derweil ne Kippe an.
Der Busfahrer merkt irgendwann, dass er sich doch nicht alles erlauben kann und wippt seinen Bus langsam vorwärts, mm-weit an meiner Stoßstange vorbei, während ich mir eins grinse.
Ein vorwurfsvoller deut in meine Richtung zum entgegenkommenden Busfahrer, Kopfschütteln des selbigen und anderem Busfahrer den Vogel zeigen und schon ist der Sherrif wieder unterwegs.Ich um eine Erfahrung reicher: Busnummern aufschreiben, damit man mal ganz nach deutscher Tradition ne Beschwerde beim Arbeitgeber ablässt.
Busfahrer (in Maintal) gehen mir auf den Sack.
-
Wenn ich schon lese, dass der Raum nicht videoüberwacht war, da ja alle außenrum Videoüberwacht sind und man doch so einfach von oben reinkommt.....
-
Auf der Hanauer ist nie tote Hose, schon gar nicht mit dem Mäcces nebendran und der Spielbank im selben Gebäude.
-
Das ist Guitar Pro im Screenshot
-
Meine Freundin kann polnisch und langweilt sich zur Zeit, krankheitsbedingt.
Bei Gelegenheit kann ich ihr den Text mal vorlegen
-
Lesen hilft.
"Alles um und für die elektronischen Brüder der großen runden Krachmacher."Und hatten die Fragen im Eingangspost was mit E-Drums zu tun?
Eher nicht.
Die Percussionecke wird da auch nicht entspannter reagieren. -
Üb nebenher lieber noch die Threads in den richtigen Kategorien zu eröffnen.
-
http://www.youtube.com/watch?v=qayDROc-dkE&feature=related
Die verlinkten Videos sind manchmal genial.
Dinner and Pie!
-
Ja, daran muss ich auch immer denken.
-
Das ist ja mal die allerschlimmste Suppe, die ich mir seit langem angetan habe.
Das Gewitter ist groß.
-
Dieser Beckenarm mit Multiklammer ist für ein 12" Splash völlig ausreichend.
Sogar mehr als das.