Sieht bis jetzt gut aus, wobei unser Gitarrist noch ein paar Gigs an der Hand hat.
Ich sag erstmal zu, absagen kann ich immer noch ![]()
Beiträge von Anthrax
-
-
T-Shirt is T-shirt - Kraftsportlerklamotten sind auch selten anders geschnitten als normale.
Nur eben größer.
Für mich gibts da z.B. gar nix
-
Dir passt XL bzw XXL nicht?
Du solltest Klamotten bei Kraftsportler-Marken kaufen
http://www.vitargo.com/Images/News/Fibo%20018.jpg
Was dem passt, passt dir locker
-
Jaja, ich weiß 14 Tägiges Rückgaberecht und so
Ändert nix an der Aussage deines Posts, nur der Richtigkeit halber: 30 Tage

Habe neulich auch eine sehr pikante Geschichte über Thomann gehört, von der ich aber nicht weiß, ob man sie so hier posten sollte.
(Auch weil ich nicht sagen kann ob das wirklich so passiert ist) -
Wow, schwarze Folie mit Chromhardware.
Das ist schon was besonderes. -
Oah, schönes Gerät.
Sowas bräucht ich für den Proberaum
Man bräucht aber doch noch ein 12er Tom. -
Ist definitiv die Technik.
Da ich schon mehrere Hi-Hats hatte und mir das immer passiert
Ich spiele einfach die Hi-Hat zu weit vorne am Tip des Sticks an, daran liegts bei mir.
-
Hören würd ich ja so ein Ding schon gerne mal.
Für Show ists auch nicht übel
-
Zitat
Abgebildete Becken, Beckenständer, Snare oder Hocker sind nicht Gegenstand dieses Angebotes.
Also gibts die Fußmaschine und den Snareständer dazu.
-
Geto Boys - My mind is playing tricks on me
http://www.youtube.com/watch?v=KutXyPEEbQs
Bass aufdrehen, der drückt nämlich brutal -
Sticks verleimen hab ich auch noch nicht gehört...
Das DF ist doch immer wieder super

-
Eine sehr interessante Sache.
Stümper wie ich wüssten sowas leider nicht zu bedienen, auch wenn sies gern könnten.Manchmal ists doch ganz gut kein Geld zu haben

-
Für mich kann ich sagen, dass mir Sticks eigtl nur Aufgrund von Rimshots brechen. Logischerweise sollten Sticks eigtl nicht schneller kaputt gehen wenn man fester aufs trommelfell haut. Höchstens eben bei vielen und festen Rimshots oder rüder Beckenbehandlung.
Ich zersäg meine immer an der Hi-Hat

-
Ich hab die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.
Bei Vater sind mir die sticks nicht gebrochen, sondern ausgefranst und dann der obere Teil rausgebrochen, ich hab sie also quasi abgesägt, haltbarkeit: 4 Wochen circa.
Vic Firth sind bei mir immer an der Schulter gebrochen und dann nicht selten beinah komplett halbiert, haltbarkeit: 2 Wochen circa.
Ice Stix sind immer die Tips flöten gegangen, haltbarkeit: 6 Wochen ca.Bin jetzt bei Pro Mark Millenium 2 gelandet, 6 paar im Januar gekauft, davon sind 2 Sticks bisher kaputt.
-
5.9. ist bei mir ebenfalls belegt.
-
Das sind nur die Fotos, das is in echt schon richtig gülden.
Das war mir schon klar, deswegen sagte ich ja, dass ich das ein wenig schicker fände (wenns denn so wär)

-
Ich würde wohl richtig dumm aus der Wäsche gucken

-
Ein feines Gerät.
Filligrane Böckchen und Abhebung, das find ich sehr edel.Finde aber das goldene kommt auf den Fotos fast eher ein wenig Kupferfarben rüber, das gefiele mir noch ein Stück besser.
-
Greb täte aber Rasur und Schere wirklich nicht schlecht

-
Gibts auch hier
http://www.musikshop-markneuki…wAngebot.aspx?ProdId=1104
die Rohema Stix sind übrigens echt klasse, besonders der 3A in Hickory oder Weissbuche hats mir angetan- zu dem Kurs unschlagbar...Gibts jetzt Geld für dich?