Ich will gar nicht wissen was hier los wäre, wenn wir nicht als paranoider, arroganter, unhöflicher und selbstverliebter Haufen gelten würden....
Beiträge von Anthrax
-
-
Schön find ich die Ausredeversuche

-
Na wenns dich stört schicks zurück.
Mit Angabe des Grunds und eventuell dem Wunsch auf ordentlichere Verpackung
-
Musste das sein?
-
Hab Eier und gibs zu.
-
Wieso ist der Geschmack anderer Leute traurig und beängstigend?
Wenn es Leute gibt die sowas mögen ist das keineswegs traurig. -
eigentlich ist es schon das Besteben eines Forums wie dieses die Community weiter auszubauen!
Auf Leute die aber nur Fragen stellen, die Suche nicht benutzen, sich quer stellen, rumnnöhlen usw. kann man aber wunderbar verzichten.
Die Community besteht aus Fachkompetenz, Erfahrung, Leidenschaft und an erster Stelle Menschlichkeit.
Wenn man jetzt weder Kompetent ist, keine Erfahrung hat und auch gar nicht so leidenschaftlich trommelt sollte man sich zumindest benehmen. -
Freudiger Erwartung alle Fragen die er hat hier los zu werden. Vergisst halt, dass er die Suche benutzen sollte.
Stellt besagter junger Herr dann eben die Frage und wird direkt verbal verprügelt.
Und lernt daraus, dass man die Suche nicht vergessen soll

-
Schön in die Scheisse geritten würd ich sagen.
-
-
Ja, ich hab mich schon gefragt wann mal wieder so ein Thread kommt.
Ich erzähle dir schonmal, was du zu hören bekommen wirst:
"Niemand ist gezwungen hier zu sein" -
Kaputtmacher du bist ein Vollidiot.
Rock_Drummer: Kaufzwang ist auch nicht unüblich, einzelne Toms wird man nicht gut los.
-
Im Einzeltomfachgeschäft.
Natürlich beim Vertrieb, von aktuellen Serien kann man jederzeit Toms ordern.
Dazu geht man in ein Geschäft und sagt "ich möchte..."Bei ausgelaufenen Serien empfiehlt sich der Gebrauchtmarkt.
-
Goldfrench Noseman Ace

Ich komm einfach auf nix gescheites.
-
Irgendwer hat sich doch auch einfach mal Shaker in die Schuhe gesteckt.
Geht auch. -
Richtig, unglücklich ausgedrückt

-
Die 4 Schrauben am Teppich mal etwas mehr anziehen könnte helfen.
-
Ich habe festgestellt, dass viele Member sich ohne großes Trara bereit erklären anderen was zu zeigen

Müsstest halt nur gucken ob wer in deiner Umgebung wohnt.
-
Abdämpfen käme für mich nur in Frage, wenn ich nicht die Zeit hätte mein Set ordentlich zu stimmen.
Als Dauerllösung käm das für mich gar nicht in Frage.Hast du niemanden bei dir in der Nähe, der dir das mal zeigen kann?

-
Berliner: House of Pain?