Ich merke keinen Unterschied.
Beiträge von Anthrax
-
-
5. An die Eli-Anwender: welche Cams spielt ihr? und wie oft ändert ihr eure Einstellung?
Schwarze Cams, Einstellungen änder ich nie.
Groß ist der Unterschied der Cams untereinander auch nicht.Ich spiel zur Zeit aber die P-122TW, wenns also noch zu der Fragen gibt....

-
Hab dem Herren schon angeboten ihn mitzunehmen, er ist sich aber selbst noch nicht so ganz klar wie er das macht

-
-
Was willst du uns mitteilen?
-
Da kenn ich mich nicht aus, aber ein schöner Idiot ist er ja.
Wie in dem Artikel schon steht: Jetzt werden die Leute doch erst recht auf das aufmerksam, was er eigentlich verschwiegen haben will.
-
http://www.de.wikipedia.org geht aber nach wie vor

-
Ei ihn kost der Versand ja nix

-
Der verkauft das Ding bestimmt, weil er den Sound scheisse findet

-
Find ich aber schön, dass alle das "Mitternachts Kiffer" so betonen

Find die Version ganz witzig.
-
Seppel hatte seit seiner Jugend keine Langeweile mehr.
-
-
-
Wenn es keine Einzelklinge gibt denke ich wirds auch nicht austauschbar sein.
Da bind ich mir doch lieber ne Rasierklinge an ne Schnur mit Reißzwecke.
-
Wenn einer klaut, dann Bushido

Mit dem könnte man den ganzen Thread füllen.
Das mit Tori Amos ist doch bitte ein Scherz

-
Du solltest erstmal wissen, wieviel du ausgeben willst.
Unter 500€ brauchst du erst gar nicht zu suchen, besser wären 800 bis 1000€.Ich würde aber eher zu 20 oder 22 Bassdrum und "Fusion"-Größen raten, sprich 10, 12 und 14er Toms.
-
Woher kenn ich das Lied gleich?
Werbung? -
Ganondorf ist also Drummer.
-
Diese Ringe dienen nur dazu um Obertöne wegzudämpfen - also den Klang zu verbessern.
Diese Gummimatten dämpfen das Set richtig, leider klingt es dann auch tot und das Spielgefühl ist schon ein anderes.
Du könntest dir auch Meshheads besorgen, also Schlagfelle für e-drums - mit Sound ist dann aber auch nix
-
Miriam Makeba, auch bekannt als 'Mama Afrika' erlag heute morgen den Folgen eines Herzinfarkts, denn sie bereits gestern Abend bei einem Auftritt in Italien erlitt.
Sie stand u.a. mit James Brown, Paul Simon, B.B. King auf der Bühne und ihr wohl bekanntestes Lied dürfte "Pata Pata" sein.
Vorallem aber ihre Haltung gegenüber der Apartheid-Politik und ihr politisches, wie humanitäres Engagement haben sie zu einer großen Persönlichkeit gemacht.R.I.P. Zensi Miriam Makeba