Beiträge von Anthrax

Hehe Reed :Q

Wirklich brutale Lieder sind übrigens nicht länger als 30 Sekunden.
    Wenn ich nur diese doofe Band wiederfinden würde.

Mir geht es immer so, dass ich bei diesem "wrrrrrrrrrrUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAH" immer Lachen muss.
    Keine Ahnung wieso, ich finds einfach witzig mal ordentlich auf die Kacke zu hauen.

Ich wollt schon immer mal solche Musik machen, nur ernst nehmen könnte ich mich dann nicht,
    würde dann wohl auf nem pinken Sparkle-Set spielen und der Gitarrist kriegt ne Gänseblümchen-Gitarre.

Because trve evil is more than looks - oder so :thumbup:

Nachtrag: So z.B. http://www.youtube.com/watch?v=PLyTrsk1Ey8 :Q

Was denn für ne neue Technik?

German Grip ist m.E. keine Technik, sondern eben eine Stockhaltung.
    Das Eine hat mit dem Anderen wenig zu tun - du spielst wahrscheinlich Finger Control im German Grip.
    Kann man auch im French Grip spielen.

Empfohlen wird wohl beides zu üben.
    Hab mit Blastbeats nicht so viel am Hut, aber soweit ich weiß ist Finger Control das Nonplusultra.

Unas - bissi Info schadet trotzdem nicht.

Shawn ist Produzent, hat u.a. Mudvayne produziert.
    Wie schon gesagt - Zeitschriften geb ich mir nie, Geld kann man schöner investieren.
    Das mit dem Alter wäre natürlich auch n guter Grund.

Unas:
    Dass der Clown aussteigt ist aber schon länger wahrscheinlich, soweit ich aber das bis jetzt nur mitbekommen habe aber wegen seinem Privatleben.
    Hat ja schon eine Pause aufgrund der Krankheit seiner Frau hinter sich, also ist der komplette Rücktritt wohl schon beschlossene Sache und passiert wahrscheinlich nach der Tour.

Crille:
    Was ist denn RH?
    Würde mich nicht wundern, wenn ein Mitglied die Scheibe nicht so dolle findet (bei 9 Leuten?!) - aber alle halte ich nunmal für übertrieben.

Kaufen muss man das Ding auch sowieso nur wenn man Fan ist, wenn man Slipknot sowieso nicht mag kauft mans auch nicht.
    Wer Vol.3 hat, sollte aber auch da zulangen ;)

Die Slipknotjungs sind übrigens auch eher unzufrieden mit der Scheibe.

Sorry, das ist Blödsinn - Quelle?
    Aus mehreren Interviews einzelnerBandmember habe ich herausgelesen, dass die Band mehr als nur zufrieden mit dem Album ist.

Und ich bleibe bei meinem Statement:
    Einige hören allem Anschein nach eine komplett andere CD als ich, wenn ich das Ding einschalte.

Die Masken wollte man schon längst ablegen und hat es ja teilweise auch getan. Bis auf Craig sieht man auch den kompletten Haufen auf der DVD in Interviews unmaskiert.
    Allerdings waren die Fanreaktionen auf ein geplantes ablegen der Masken derart negativ, dass man davon sehr schnell Abstand genommen hat.
    Das ist in meinen Augen genau so, als würde James Hetfield aufhören "Uah" und "Yeah" zu machen. Genau so affig, genau so Markenzeichen.

Die Neue Platte hat, wie wildCHILD richitg bemerkt, wirklich wenig mit den Vorgängern zu tun - und ich finde das nur gut so.
    10 Jahre die selbe Art von Musik spielen finde ich langweilig. Leider muss ich hier wieder Metallica erwähnen, die momentan in meinen Augen einen Rückschritt durchführen. Wohl auch ne Art sich zu entwickeln.
    Meiner Meinung nach geht alles sehr in die Richtung von Psychosocial, der Vergleich mit Linkin Park wäre mir nie in den Sinn gekommen (komischerweise habe ich den schon bei den Subliminal Verses vernommen, was mich auch sehr gewundert hat).
    Dramatik hat das ganze auch ein wenig, Corey hat das schon passend ausgedrückt (in etwa): "We're bitching about everything" - und das wird auch getan: Krieg, Politik, Alltag, Amerika, Liebe.
    Eben einfach Gemecker.

Wie die mehr Metal können sollen würde ich gerne mal vorgeführt bekommen - mehr Krach geht natürlich immer.
    Sideprojekte für diese Musik? Nein, Sir - nicht für mich.

Alles in allem bin ich sehr sehr positiv angetan vom kompletten Album.
    Gab es sowohl auf self-titled, IOWA und Vol. 3 immer wieder Lieder die ich im Player automatisch weitergedrückt habe sobald ich den ersten Ton vernommen habe, so läuft die Platte von Anfang bis Ende durch und wenn ich mal Bock auf nur ein Lied habe kann ich mich nicht entscheiden und höre doch wieder das komplette Ding.
    Vergleichbar mit einer vorigen CD von Slipknot ist das Album kaum, vielleicht ist es das was viele vermissen oder dadurch mit Erwartungen rangehen, die nicht erfüllt werden.
    Für mich das beste Album der Jungs. Punkt.

Und P.S.: Wenig auf der Welt macht so viel Spaß wie sich über Geschmack zu streiten ;)