Beiträge von Anthrax
-
-
Zitat
Mir fällt gerade auf, das die "Zitat- einfügen- Funtion"
nicht mehr funztNicht?

Edit: Erst Text einfügen, markieren und dann den Button klicken funktioniert.
-
Third Eye Blind - Semi-charmed kind of life
-
Könntet ihr nicht einfach mal warten bis endlich alles rund läuft und erst dann Verschönerungsvorschläge machen wenn Zeit dafür ist?!
Dann wäre das Leben nämlich viel bequemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Jetzt weiß ich wie sich matz und co im urlaub gefühlt haben müssen....)
-
Habe gerade gelesen:
Man kann unter "Mein Profil" die Benutzerränge "Mitglied" und "Neues Mitglied" wählen.Richtet zwar wohl weiter keinen Schaden an, wollte nur drauf hinweisen.
-
Ist momentan oben rechts in der Ecke die kleine Zahl.
-
Punkt: Ein Antwortbutton über jedem Beitrag wäre schön, da man dann ohne scrollen und mit nur einem Klick Antworten verfassen kann.
Das lassen wir mal schön bleiben, so liest nämlich evtl. jemand bis zum Ende bevor er ne Antwort schreibt....
-
kein Wunder, muss man erst pro Benutzergruppe aktifieren!

Bitte, nicht schon wieder kaputtmachen!!!!

(die neuen smilys sind auch lässig)Nils: Benutzergruppe war nur gesperrt, ich schätze Leute mit Sternchen waren verschont.
-
Ich habe eben entdeckt, dass man sich automatisch in jedem Thread den Quick-Reply anzeigen lassen kann.
Das find ich geil
Und nichts für ungut Pat, du machst das sehr fein

-
Das Forum läuft nichtmal richtig und ihr macht euch Gedanken über pixelige Schrift ...unglaublich
-
Der Quick-Reply ist super

Sorgt vielleicht für mehr schnelle blöde Posts, aber taugt

-
Es gibt einen Converter wo man die Tabs reinkopiert und er spuckt die Noten aus...
leider weiß ich partout nicht mehr wo man den finden konnte.
...und der Link ist falsch

-
Da suche ich ewig den Knopf für Antworten nur um irgendwann festzustellen, dass ich gar nicht angemeldet bin

Schöner Scheiß

-
Diskussionswürdig.
Wenn ich die komplette Hi-Hat-Linie lauter spiele als den Rest, hab ich dann nicht einen Akzent auf der Hi-Hat?

-
1 Paar Stöcke Holz
1 Paar Stöcke Jonas Jordison
1 Paar unbrauchbare Besen (mal neue kaufen!)
Gehörschutz
Stimmschlüssel
Staub und Holzspäne -
Wenn der so hoch geht, durchaus.
Aber so meinte ich das ja eh von Anfang an

-
Da würde wirklich ein Podest im Kleinformat langen, den Hocker kann man ja woanders draufstellen.
-
Ich ging von meinem Post natürlich davon aus, dass man sich nicht traut die Wahrheit zu sagen...
'Meinem' Händler würde ich das gestehen, die eine Abhebung macht auch mich nicht arm

-
Also sorry das ich jetzt diesen Thread so zumülle, vielleicht kann das ja ein Mod ausschneiden und irgendwie unter dem Thema "Wäre ein Trittschallfreies Rack/Pad möglich?" o.ä. setzen...
....aber: Rein theoretisch könnte man doch das Prinzip eines Tritschallpodestes in die Standbeine eines Racks einbauen, es wäre wohl nur ein Test von Nöten wie weit das wirklich den Schall schluckt und ob man vielleicht mehrere dämpfende Komponenten braucht (Pad an Halter, Halter an Klammer, Klammer an Rack, Rackstange an andere Rackstange oder wie auch immer) und ob das kostentechnisch sinnvoll wäre, bzw produzierbar.
Verdammt...vielleicht hätte ich direkt mal bei Gibraltar oder Roland oder so anfragen sollen

-
Nun, wer nicht die gesamte Wahrheit sagt, lügt nicht unbedingt...
Ich würde einfach mal zum Händler gehen und sagen, dass mir die Abhebung kaputt gegangen ist.
Auf Nachfrage wie das passiert ist antwort man mit einem man wüsste es auch nicht so genau, aber man fürchte man sei dran hängen geblieben.Nicht die beste Idee, aber m.E. die die ich am ehesten mit meinem Gewissen vereinbaren könnte

(Wobei so eine neue Abhebung eigentlich nichts ist was den Hersteller arm macht)