Beiträge von Anthrax
-
-
Zitat
Original von Die Su
Sport=Mord, Mord=Sport...ist doch egal. Das Tanzen und Singen im Auto wäre doch dann auch Sport??Dabei sitzt man => kein Sport.
Desweiteren steh ich nur auf eine einzige Sportart

Für den Bauchtanz verzichte ich übrigens auch auf Kuchen.
-
Übrigens weigere ich mich am Wochenende mein Gehirn zu benutzen.
Das ist dort generell in der Reinigung (meist in Alkohol eingeweicht und ausgespült)Desweiteren ist Sport Mord.
Ich wäre für Wettgrillen. -
der Maddin findet einen doch auch in weiß nicht...
-
Die Dinger hab ich öfter schon in Natura gesehen und habe den Trägern immerhin gelassen, dass sie so aufwändig die Schuhe anziehen - Stunde müsse das ja dauern.
Jetzt bin ich ehrlich enttäuscht.
-
Ich glaube auf dem Lokus

-
Dann musste den scarlet halt mal besuchen gehen

Muss ich übrigens auch mal - wann hast du Zeit scarletti?

-
Grillen Liese iss die Schwesder vom Grille Larse.
Noch ein Wort und ihr bleibt das nächste mal zu Hause!
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Wenn's nur so schön gewesen wäre. Aber plötzlich steht der Maddin in Feinripp vor mir und fragt in einem grenzwertigen Dialekt ob ich vielleicht noch ne flasche wasser bräuchte.....Ja das ist mir auch schon passiert

Ich war zum Glück so betrunken, dass ich sowieso nur noch verschwommen gesehen habe
Das mit dem Grillen liese sich ja auch super ohne Trommelei vereinbaren.
-
Ist halt immer wieder geil Daniel

-
Zitat
Original von Daniel S
Anatolian 14" Ultimate Regular HiHatDAS wird interessant, ich habe die Power-Version!
Hab zwar sonst nix, aber das würde mich persönlich dann doch sehr interessieren. -
Zitat
Original von Fieldor
oder weißt du wie die da spielen auf schlagzeug?Bum-Tsching Bum-Bum-Tsching Crash-Tsching Bum-Bum-Tsching Tsching-Bum-Tsching-Bum und auf repeat.
-
Desweiteren ergeben sich bei dieser Setaufstellung ein paar interessante Möglichkeiten

(z.B. dass die Hälfte der Leute nur noch Bumm-Tschack spielt :D) -
Wozu brauch man für so ein Lied Drumtabs?
Da ist doch nix spezielles drin...Da du ja über mehr Sachen Bescheid weißt kriegst du das schon hin

-
Zitat
Original von scarlet_fade
oder wegen den komischen Typen mit FB auffem Nummernschild?Definitiv!
-
Du hast doch nen Schatten alter Mann

Damit hättest du glaube ich den kompletten Stammtisch mal so richtig nassmachen können...wär aber dann auch dein letzter gewesen

Schönes Ding!
-
Wo ist eigentlich das more Cowbell-Foto?
Oder gabs da doch keins?
-
Zitat
Für ein friesierten bastler kein problem
Das finde ich eigentlich viel schöner

-
Dass immer noch Leute dadrauf reinfallen...
-
Ab dafür:
Danke an die Setmitbringer, sehr interessante Erfahrung das Ganze.
Besonderen Dank an scarlet für die ausführlichen Einblicke ins Pearl-Universum und die unterhaltsame Fahrt nach Friedberg (Ich sag doch da sind nur Verrückte!)Danke an Ipo für die zahlreichen Bilder, besonders die mit den riesigen Toms und Crashes

Schön war wie immer das Abendessen, mal sehen ob den Laden das selbe Schicksal ereilt wie die Pizzeria (seltsamerweise hat die zugemacht nachdem wir mal da waren...)
Bitte noch das Bild von unserer Platte für Gerd nachreichen

Edit: Das ging Flott mit den Fotos
Wichtigste wieder vergessen: Danke für den Kuchen Su - ich war am verhungern

Aber ich hab mich ja revanchiert.