...und auch wenn es mich beeindrucken würde, wäre es immer noch nicht lustig und somit im falschen Unterforum
Beiträge von Anthrax
-
-
Gibts was schlimmeres als Indie?
Sorry, aber wenn man auf n HipHop ein Rockgerumpel spielt...
das ist für mich als würde ich blastbeat auf jazz spielen oder umgekehrt, je nachdem was einem mehr weh tut. -
Ich mochte das Lied mal....
Wie kann man so gegen den eigentlich Kontext eines Lieds trommeln.
-
Vorallem ist das das Offspring-Logo

PS:
Hat einer die Metal-Sets bei Remo gesehen?
Die waren ja evil!Schwarzes Finish, schwarze Kessel-Hardware, schwarze Hardware, schwarze Felle.
Da müssen die Kids ja Samstag Schlange gestanden haben! -
Zitat
Original von DBDDW
2. Ganz stark fand ich das Cadeson-Set im Tama Starclassic-StyleChop und ich haben das recht passend beschrieben:
"ooooh wer hat denn da von Tama geklaut?"
Keine 10 Meter weiter stand ein Set in schwarz mit gelbem Ring....
Obiger Satz bekam also ein Echo
-
-
Wie wunderbar lyrisch kepap

Und so wahr....Was heim wir beide beim Herrn Mayer und Lehmann geweint

-
Das da

dann eben so
-
Zitat
Original von Dr. Doublekick
Ich hoffe doch mal schwer das Ulf und ich nicht Schuld daran tragen das du keine Lust mehr hast!!Du mit deinen Fußsachen auf der Musikmesse bräuchtest dich gar nicht wundern!

-
So'n Blödsinn...gerade sowas macht mir die Profis so sympathisch

Außerdem hat der gute Jojo am Freitag auch schon getrommelt und das mehr als gut - Samstag ist eben ein Tag, an dem die Leute nicht mehr ganz frisch und vorallem vom Lärm genervt sind.
-
Ringo Starr und Travis Barker in einem Atemzug.
Das soll man erstmal hinkriegen -
Die werden auch das ein oder andere lebendige Tier da habe

...aber nicht, dass am Ende wieder die Pommes rumwandern!
-
-
-
Na das AKG in ner anderen Halle war ist klar

-
Da ich den AKG-Stand mit Maddin und chop gesucht habe kann ich sagen:
Ja, es gab einen
War allerdings nicht sehr groß, wenn ich das richtig gesehen habe und ziemlich weit hinten in der Halle
-
Übrigens dürft ihr (besonders Ipo und Maddin) 3 mal raten, was Sonntagnachmittag auf dem Küchentisch stand und welche Frage mir gestellt wurde.
-
Wo ist denn das Problem?

Besorg dir wenns unbedingt sein muss Luftpolsterfolie, wickel das Ding damit ein und Tape den Karton außenrum. Fertig.
Man kann sich doch wunderbar alle größen zusammenbasteln.Außerdem ist das doch ein Rack und keine Porzellanvase...
-
Vielleicht bin ich ja doof, aber das sind doch einfach 2 Sextolen und 2 Triolen.
-
Ich wähle am besten das Gegenteil von dem was ich mag....