Wow - ist ja der Hammer ![]()
Schade, dass ich das Zeug in absehbarer Zeit nicht brauchen werde, denn da läuft einem sicher das Wasser im Mund zusammen ![]()
Wow - ist ja der Hammer ![]()
Schade, dass ich das Zeug in absehbarer Zeit nicht brauchen werde, denn da läuft einem sicher das Wasser im Mund zusammen ![]()
Ich kann mir diesen Krach keine Minute antun.
ZitatOriginal von atreyu
Schnäppchen?! Force 2001
Angebot endet doch erst in 5 Tagen.
edit: und ist m.E. jetzt schon kein richtiges Schnäpchen mehr.
Den Hi-Hat schlag zwischen den zwei Snareschlägen würde ich weglassen.
Müsste man mal spielen um zu sehen wies am besten klingt.
Travis Barker spielt da einfach Snare + Hi-Hat.
Der Trick dabei ist einfach die Hi-Hat gleichmäßig zu schließen und direkt wieder auf zu machen für den nächsten schlag.
Der verlinkte Thread führt aber auch zu keinerlei Lösung.
Der Beater klebt auch auf patches sau edel, hab ich doch schon gesagt.
Vorm spielen klebt er nicht und auch ein säubern des Fells bringt nix.
Ich hab den auch schon mit Remo Falam Slam gespielt. Das Problem bleibt gleich.
Ich kenn das Problem.
Das Gummi wird wohl irgendwie warm oder weich oder keine Ahnung und fängt dann an am Fell kleben zu bleiben.
Deswegen spiele ich meinen nicht mehr obwohl mir der sound gut gefallen hat.
Brings mit solangs bei Uff-Ta-Ta nich kaputt geht ![]()
Mir passiert das oft bei Songs wo die Snare auf alle viertel gespielt wird.
Dann bekomme ich Schmerzen im Handgelenk und neulich habe ich festgestellt warum.
Ich versteife das Handgelenk wenn ich zu lange durchballern muss, wohl einfach aus Faulheit oder so. Sobald ich dann wieder aus dem Handgelenk spiele verschwinden die Schmerzen sofort.
Bongos.
Fell etwas neben der Mitte mit dem Daumen der einen Hand dämpfen und ganz am Rand mit einem Finger draufschlagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der-Junge
also soweit ich das beurteilen kann ist mal kein magazin objektiv.....die reden sich alle sachen immer schön....
Natürlich ist in jedem heft jedes thema...also in jedem sind interviews, tests, übungen zum drummen, etc..........ansonsten finde ich sind die schwerpunkte so verteilt;
Drums & Percussion: Interviews
Sticks: tests und praxisreporte
Drumheads: Technik, spielen an sich
P.S.: Verbessert mich falls ich stuss rede.....
Das haben wir hier im Forum schon zigtausend mal durchgekaut.
Diese Magazine werden u.a. finanziert durch Werbung. Und wer setzt seine Werbung in ein Magazin in dem dann seine Produkte schlecht geredet werden?
Keiner.
Also können die Magazine eigentlich gar keine wirklich schlechten Kritiken schreiben.
Das wort sentence ist falsch geschrieben und das Bild nervt ja wirklich furchtbar.
Davon gabs auch mal ne schöne Version. (original halt)
Text bleibt trotzdem lustig.
Dann hätten sie aber vorher schon "without guns & with roses" heißen müssen. ![]()
Mögest du dran ersticken ![]()
Edit: BEIDE! ![]()
Ich dachte schon mich kitzelt ne Staubflocke.
Immer diese vorgegeben Maße und Aufbauten.
Wenn das ohne Snareständer für ihn Funktioniert soll er das tun.
Wenn es per Multiklammer an den Beckenständer geklemmt funktioniert, dann soll er das tun.
Wenn er 13 und 15 spielen kann und will soll er das tun.
Wenn er 12,13 und 15 spielen will soll er auch das tun.
Ich finde übrigens Toms auf Snareständern irgendwie sehr hässlich.
Geschmäcker halt.
ZitatOriginal von kepap
DrummerinMR
Klar können wir vorher was machen, aber bitte ohne Anthrax, sonst kann ich mich in FB nirgendswo mehr blicken lassen.
Du kannst dich in FB sowieso nicht blicken 'lassen' weil dich sowieso keiner sieht du Zwerg ![]()
ZitatOriginal von braindead-animal
mit anthrax was in friedberg unternehmen, da bekomme ich ja feuchte augen, wenn ich das lese
das ist mir aber zu heiss, da fahre ich doch lieber direkt zum maddin und gebe mir was auf die ohren. bis 14:30 dann.
Das ist der Neid der aus dir spricht Bube!
Du wünschst dir doch nur einen zweiten Hessler-Workshop-After-Plausch mit mir ![]()