Beiträge von Anthrax
-
-
Zitat
Original von buddler
Bist du der Türsteher?
Ach deswegen darf da mittlerweile jeder rein
SCNR, aber bitte nicht falsch verstehen - von mir aus kann da kommen wer will
-
-
Stagg Exo Extra Dry Ride
-
-
Thrash-Metal!
Und nein, das File vom seppel ist keiner. Ich bin Thrashmetal
(Für Grindcore ist aber auch wieder zu lasch :] )Was Metalcore angeht ist Killswitch Engage schonmal ne gute Richtung, so weit ich weiß spielt der nichtmal viel Doublebass. Auch die (neuste?) Scheibe 'Desensitized' von Drowning Pool driftet stark in die Richtung und lässt sich gut mittrommeln. Desweiteren passt auch MachineHead ganz gut in die Sparte und der Metalcore-Bereich ist generell sehr groß.
Meines Erachtens muss man für Metalcore gar nicht so schnell sein.
Es kommt viel mehr drauf an druckvoll zu Trommeln ohne dabei aber reinzudreschen wie ein Irrer.
Die Musikrichtung ist zu melodiös um da einfach nur reinzuballern. Es kommt wie bei eigentlich fast allen Musikrichtungen auf das richtige Feeling an. Ja ich bin sogar dazu verleitet zu sagen: Man muss diese Wut die Metalcore oft vermittelt auch selbst spürenAber bitte nicht das Set oder die Becken kaputthauen
-
Der Sound von Holzbeatern ist, zumindest für meinen Geschmack, zu eigen um den nur der Optik wegen draufzuschrauben.
-
Dann aber auch Bambus als Schaft.
Holzbeater - so halbkonsequenzen sind nix.
Am besten auch ne Holzkette oder aus ner Liane. geht alles.
-
Das Video vom Herrn Owen wird unweigerlich sehr sehr lustig, wenn man, so wie ich, im Hintergrund Burt Bacharachs 'Raindrops keep falling on my Head' laufen lässt
Edit: Natürlich MIT Sound von YouTube
-
Also wenns sein muss schlepp ich die Karre an - Ich wollte ja sowieso mal das BD-Fell mit Loch draufziehen.
Allerdings müsste ich die Karre dringenst stimmen - durch den Stress in letzter Zeit komm ich ja aber kaum zum trommeln
-
Die Haare sind vom Atze Schröder geklaut!
-
Besonders geil finde ich nur das Ticket.
"Svaedi? - Staedi!"
-
Zitat
Original von flosch
Zitat (Ebay, Yamaha Stage Cusom) : "liegen auf den Fotos im Koffer". Hmm, Im Koffer sind aber gar keine Fotos zu sehen auf denen etwas liegt...Was man so mit der deutschen Sprache anstellen kann
Eigentlich ist der Satz so richtig, mündlich ausgesprochen würde jeder verstehen was er meint, da die Betonung anders ist.Ein schönes Beispiel für den Zauber der Sprache haha
-
Eigentlich hat IKEA immer sehr 'unterschwellige' Namen.
Ich war z.b. die Woche da und hab einen Stuhl namens Poäng gesehen.
Ein Schelm der böses denkt, nicht wahr?Man müsste es also irgendwie TrietRäin oder sowas nennen
Edit: Nicht das man denkt ich erzähle was vom Krieg
-
Zitat
Original von Zimi
Nixe Guitar Pro 5...Exaktomente.
Guitar Pro 5 bietet die Funktion in .wav zu exportieren.
Bitte machen oder weiterwundern.
-
Zitat
Original von arrowfreak
Hörrr Anthrax! Suche benutzen! Gabs einen Thread dazu!Mich interessiert nur jeder zweite scheiss.
-
Kein bock mehr die Shiftaste zu drücken, aber hinschreiben, dass man darauf keinen Bock mehr hat
Endgeil.
-
http://www.candccustomdrums.com/
Täterätätätä! Desi war schneller!
Aber wenn selbst ich das finde, die ich Fallout Boy recht scheisse finde, kanns doch für nen Fan nicht so schwer sein.
-
Zitat
Original von arrowfreak
Tarzan: Das ist nicht angestrahlt, das ist das Finish! Chad Smith war auch mal mit so einer Kiste unterwegs... Kennt jemand Preise?Hä? Entweder sind da fluoriszierende Substanzen drauf, die in solcher Form noch nie dagewesen waren oder ich muss die Helligkeit von meinem Bildschirm runterschrauben.
Ernsthaft, der wird doch von innen bestrahlt.
-
Der Model und das Freak läuft!