War der Sound eigentlich durchgehend so schlecht wie bei Soulfly am Anfang?
Beiträge von Anthrax
-
-
Geiler Thread. Ich lache Tränen
-
Viel Glück
-
Sehr grenzwertig, ich weiß, aber ich finds komischerweise zum schreien komisch
http://youtube.com/watch?v=UBFn9Pkcj6A
und jetzt können alle auf mir rumhacken, weil ich sowas lustig finde
-
Sehr schön gemacht.
Ich finde es macht unheimlich Spaß zu irgendwelchen Songs zu trommeln und es fördert einen ungemein.
Das mach ich viel lieber als ewig Rudiments zu übenUnd wenn sich dann das Ergebnis noch so gut anhören lässt wie hier, dann ist die Rolle "Trommler" gut gespielt
Achja, die Edith meint das Lied heißt doch eigentlich 'Turn off the Lights'?! :]
-
Lehrmann spielt da ja ein richtig cooles Solo
ich mag die schnellen singlerolls von dem.
-
Das kann sich ja kein Mensch anhören.
Furchtbares gerumpel....wozu braucht man sowas? -
-
Zitat
Original von slo77y
ist euch schonmal aufgefallen dass rammstein vertauscht STAMMREIN heisst?Das klingt für mich eher nach einer schwulenband
-
Zitat
Original von -AnUbIs-
Du hast es aber auch mit meinem NickHier ein Musik Schlagzeug mit einem sehr sehr interessanten Aufbau:
http://cgi.ebay.de/Musik-Schla…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
Entweder ist der Besitzer linkshänder und spielt die FT als Snare oder er ist verdammt flink mit den Füßen
Viel interessanter:
Zitat
Artikelstandort: Achim, DeutschlandGibts so nen Ort wirklich?
Edith erzählt mir grade: sogar 2 mal!
-
Wenn du willst sorge ich dafür, dass Wikipedia behauptet Nutella kommt von Nuss aufm Teller.
Soll heißen: Wikipedia kann niemanden pwnen. (In diesem Fall hat Wiki aber wohl mal recht)
-
Zitat
Original von Oddjob
Tut mir leid, aber diese Behauptung beruht meiner Meinung nach einfach wieder nur auf Vorurteile, ohne sich selbst damit wirklich auseinandergesetzt zu haben.Und selbst, wenn ich die Technik üben und beherrschen würde (was ich vor habe) und dann erkennen müsste, dass man sie wirklich kaum einsetzen könnte... wenigestens hätte ich es probiert und nicht von vornherein gesagt "taugt nix", wie es anscheinend viele machen.
Das ist ja alles schön und gut, aber wieso soll ich meine Zeit auf etwas 'verschwenden' von dem ich denke, dass es mir sowieso nichts bringt?
Ich (und wahrscheinlich viele andere) würden ihre Zeit wohl eher dafür nutzen Techniken zu lernen die mich musikalisch weiterbringen.Mittlerweile kommt es mir so vor, als hätten viele das eigentliche am Schlagzeugspieln aus den Augen verloren: Nämlich Musik zu machen.
-
Zitat
Original von bastian.w
In der Mehrzahl würde das auch noch passen:
"die Trommeln"
"die Drums"erstaunlicherweise haben Plurale als Artikel immer 'die'
Faszination!
-
-
-
Zitat
Original von matzdrums
der tip von benji68 ist ziemlich gut.Muss ich unterschreiben.
-
Zitat
Original von Steve Miller
Cool!!! Dann kann er's auch gleich rückwärts spielen.Jetzt halt endlich die Backen du nervtötendes Balg.
-
Vorsicht aber bei der Anzahl der Stimmschraueben.
Normalerweise solltens 8 pro seite sein.
-
und 10000ste Antwort
-
Eijeijei wie kompliziert!
Der Punkt bedeutet die entsprechende Note wird um die Hälfte ihrer 'Länge' verlängert.
In dem Fall sind das 8tel.
Also wird die 8tel-Note um eine 16tel Note verlängert.Daraus folgt (da eine 8tel = zwei 16tel), dass die Note drei 16tel 'dauert'.
Also fällt die nächste Note auf die letzte 16tel vor der 2 => 1 a und eHoffe ich konnte das verständlich rüberbringen.